Frage von nicofischer, 63

Gute Clash of Clans Truppenzusammenstellung?

Hallo,ich spiele Clash of Clans und bin jetzt Rathaus 6.Nur habe ich das Problem das ich die meisten Angriffe verliere(ich bin in Silber 1) die meisten Pokale habe ich nur durch meine gute Verteidigung.Und wenn ich Gegner besiege,dann sind die meistens sehr schlecht und haben Mauern auf 2 oder so. Ich glaube,dass ich die meisten Kämpfe nur verliere ,weil meine Truppenzusammenstellung nicht so gut ist. Kennt jemand eine gute?

Blitzzauber Lv.3 Heilzauber Lv.2 Alle Truppen auf 3 außer Heiler Heiler Lv.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 63

Riesen+heil+Mauerbrecher(4)+Magis/Bogis

Ballons+Heil+Magis/Bogis

Antwort
von weutwu, 46

Wenn du nach viel Beute suchst geh erst mal rund 200 Pokale runter in Silber2 ein paar riesen 6-10, der Rest Bogis und Babaren zu gleichen teilen, mit Heil Zaubern, ich persönlich würde das setzen von Zaubern allerdings vermeiden da dies in dem Maße zu viel Elixier verbrauchen würde.

Gruß X Lucifer X

Antwort
von Fatbooty, 42

Paar Riesen zuerst und dann magis.

Antwort
von Backfisch09, 47

Wie viel Truppen Kapazität ? Was willst du pokis oder Farmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community