Frage von psikrc, 86

Gute China handys?

Gibt es gute China-smartphones? Was könnt ihr mir empfehlen? Muss jetzt nicht was sein was übertriebene 3D Spiele abspielen kann:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 45

Ich hab ein Xiaomi 4mi und bin sehr zufrieden damit. Es ist kein Billighandy und keine Kopie oder ähnliches. Ein Mittelklasse Handy (hat mich glaub ich 200€ gekostet) und ist für diesen Preis sehr gut. Vor allem macht es sehr gute Fotos (besser als so manche "bekannte" Hersteller).

Würde das Handy also auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe aber auch schon Gutes über Oppo R7 und Huawei gehört.

lg LoveLittleTwix

Antwort
von R3HAX, 59

Preiswert sind z.B. das One Plus X und das Xiaomi Mi4C, ab 300€ kommen dann Geräte wie das 1+ 2, dss Xiaomi Mi 5 und das ZUK Z2 Pro als interessante Geräte in Frage.

Antwort
von lukiorn123, 48

Guck mal Honor 7 echt gut und kann fast schon mit der Spitzenklasse mit halten
Hab es selber:
-super Kamera
-sehr schnell
-EXTREM schneller und zuverlässiger Fingerabdrücke Sensor
-scharfes Display
-viele Kamera Features wie:
Fokus im Nachhinein
Langzeitbelichtung
Filter
Dokument Scanner
+DUAL Blitz
SMART KEY!!!: KANNST DU FREI BELEGEN(ALSO WAS PASSIEREN SOLL WENN DU IHN DRÜCKST)
SUPER SMARTPHONE FÜR 270€

Kommentar von psikrc ,

Danke dir!!! :)

Kommentar von lukiorn123 ,

bitte

Antwort
von sgt119, 61

LeTV One Pro, One S, Xiaomi Mi Max, Mi5 Pro

Kommentar von psikrc ,

Erfahrungen mit einem Gerät von diesen Marken?

Kommentar von sgt119 ,

Leider (noch) nicht

Antwort
von Luca5t, 45

HTC baut meiner Meinung gute Handys oder Huawei

Antwort
von lukiorn123, 42

Ist auf jeden Fall besser als one plus X und 1+2 (habe schon getestet)
HONOR 7 IST DAS BESTE 270€ HANDY VON ALLEN CHINA SMARTPHONES!!
IST SOGAR GANZ AUS ALUMINIUM!!!

Kommentar von psikrc ,

Danke dir:)

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 36

Muss nur die Firma chinesisch sein, oder willst du was günstig importieren? 

Antwort
von curry385, 49

So ziemlich alle Handys sind aus China.
Samsung Apple HTC Sony etc.pp.

Kommentar von psikrc ,

Du weißt was gemeint ist ^^