Frage von sweetgirl811, 31

gute chatt seiten?

hey ihr

kennt ihr irgenwelche Seiten wo man gut schreiben kann. ich habe zwar whatsapp und facebook aber ich komm da nicht mehr rein. und ich würde ganz gerne mit meinem Freuund schreiben.

danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NumbSoul, 19

Skype

Kommentar von sweetgirl811 ,

stimmt danke daran hab ich garnicht gedacht ♥

Kommentar von NumbSoul ,

kein problem^^

Antwort
von cassandra1999, 28

Kik. Das ist eine Messenger App, die benutzen einige von meinen Freunden :)

Antwort
von LMAADF, 24

Chatroulette