Gute Chatspiele!

2 Antworten

hey Leute ich kenne ein gutes multispiel das heisst keyja games da gibts Leute aus verschiedenen Ländern schade nur zu wenig deutsche spiele sind :"4 gewinnt ,Schach ,xo , pool so was wie snooker , memorie , bounce , dame , reversi , also insgesamt 11 spiele. es gibt da so Räume zum erstellen , Freunde einladen Leute kennenlernen , chat ist direkt im Raum und man kann Leute adden und dann privat chatten übrigends den chat kann man auch ausschalten wenn man das nicht mag auch Leute blocken ich würde mich freuen wenn es dort ein paar deutsche mehr geben würde ich heisse da ferina ach ja Anmeldung erfolgt mit Name also ohne @mail bis dann

Tierkette !

der erste sagt ein Tier und der nächste muss ein Tier nennen, dass mit dem Endbuchstaben des ersten Tieres anfängt :)

Bsp.: Elefant - Tiger - Ratte