Frage von ErrorMail, 92

gute chatseiten um freunde zu finden?

kennt wer gute chatseiten wo man freunde finden kann (außerhalb von facebook) ich würde gerne wieder mal chatten da ich vor nem halben jahr oder so meine einzigste chatfreundin verloren habe und ich jetzt nicht weiß welche seite dafür ideal wäre (auch keine singlebörsen pls xD) und kommt mir pls nicht mit 'such dir im rl freunde' - ich hatte noch nie eine rl freundin, die chatfreundin von oben erwähnt war die eintigste freundin die ich in meinem leben hatte also wäre ich euch sehr dankbar :3

Antwort
von will1984, 36

Seit facebook haben viele namhafte Chatanbieter weniger Zulauf.

Neben den hier schon genannten Chatanbietern fällt mir noch spinchat oder der Chat von Lycos ein. Darüber hinaus gibt es etliche Chats, die sich auf einen regionalen Raum beschränken oder sich bestimmten Themen widmen.

Am besten ist es, danach zu googeln.

Antwort
von Einhornkollegah, 52

Hallo also was mir immer neue freunde/ chatfreunde gebracht hat war whatsapp jdm hat mich in eine gruppe gesteckt und da es verschiedene menschen waren haben einpaar auch ihre freunde eingeladen und so haben sich bei mir tolle internet freundschaften gebildet !

Kommentar von ErrorMail ,

aber wie soll das gehen wenn ich niemanden kenne? 

Kommentar von Einhornkollegah ,

Du musst ja keinen kennen sondern deine freunde

Antwort
von mila848, 37

Würd auch gern mal neue Leute kennenlernen, find aber diese ganzen Seiten auch bisschen doof :D also wenn du eine gute gefunden hast, sag Bescheid :'D

Antwort
von ClaraKlaro15, 10

Streich das mit Freundefinden auf Chatseiten! Viel schöner und !!sicherer!! ist es, neue Freunde im Urlaub, Schulen, Hobbys oder ähnlichen kennen zu lernen.

Antwort
von Seikas, 53

du könntest mal mit lovoo ausprobieren. ist ziemlich einfach. gibts auch als app für dein smartphone

danke! :D

Kommentar von Seikas ,

würde mich interessieren wie es für dich gelaufen ist. Wenn du Lovoo benutzt hast

Antwort
von xfreshkaese, 58
Kommentar von Etiennlus ,

Beste Seite!!!

was n des für ne seite? xD kommt mir eher wie n game vor xD

Kommentar von Etiennlus ,

Ist eigentlich ein Onlinespiel, aber da geht es Hauptsächlich drum da neue Freunde zu treffen und zu Chatten

Kommentar von xfreshkaese ,

Theoretisch ist es das auch, aber es wird halt mehr als Chatportal genutzt. Du triffst dort auf sehr viele Menschen und manche sind richtig nett. Wenn du willst kannst du es versuchen ;)

Antwort
von knox21, 20

Jappy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten