Frage von Aura75,

Gute Chatseiten für Kinder

Hallo zusammen,meine Tochter melissa war bei einer Freundin von ihr und sie hat da virtuelle Chatspiele gespielt.Zumindest gab es bei meiner Kleinheit so was nicht, aber kommen wir zur sache,kennt ihr gute,gerechte chaträume? Bitte kein Habbo oder so MFG Aura75 Achh jaa sie ist 10/11

Antwort von Marcel9j,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wuschelchat da sind von 9-17 jährige da kann man ohne anmelden auch rein einfach nichts eingeben oder nur einen namen eingeben da kann man eigene räume erstellen und mein chat http://grusel.mainchat.de ist das gleiche nur ohne leute

Kommentar von Berglund,

Jappy ist der perfekte Ansprechpartner, wenn du Mädchen in deinem Alter kennen lernen möchtest ;) DH www.kuerzer.de/jappy.tv

Antwort von FlammeImWind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau dir dochmal diese seiten an...

1.diddle.de

2.mail4kids.de

3.toggolino.de

4.panfu.de

5.cyberzwerge.de

6.kindersache.de

7.knuddels.de

8.chat4free.de

es ist egal auf welcher chatseite sich kinder anmelden,es gibt auf jeder seite schwarze schafe und es ist die aufgabe der eltern darauf zu achten,was und mit wem die kinder schreiben!

Antwort von wetti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von FliegenderStern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuchs mal mit www.mail4kids.de

Antwort von kappe619,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde knuddels für kinder ganz gut

Kommentar von Schneewoelfin12,

Abgesehen von den Notgeilen die da ihr unwesen treiben,oder was?

Kommentar von kappe619,

ich habe mich früher immer mit meinen freunden da verabredet und wir sind in in unsichtbare channels gegeangen. da spricht doch nichts gegen. solche spinner gibt es doch wohl überall

Antwort von Schneewoelfin12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

cyberzwerge.de oder kindersache.de und kindercampus.de

Dort war ich immer :D Man braucht dafür aber ne Anmeldung ;)

Antwort von lady93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Panfu.de

Antwort von xXBaerchenXx1,

Freggers.de! Einfach klasse! Achtung, hoher Suchtfaktor :D

Antwort von CrazyLovelyGirl,

wie wäre es mit teenagelove.yooco.de auf dieser Seite kann man freunde finden und mann muss sich anmelden so begegnet man auch keinen perversen ect. LG :D

Antwort von Tessa2000,

Hallo ich bin selber erst 11 und habe mir die Vorschläge durchgelesen und ich selber bin bei http://www.diddl.de/ und MovieStarPlanet ich liebe die beiden Seiten!

lg Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten