gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gute chancen durch ein praktikum einen ausbildungsplatz zu bekommen?

gefragt von kaYcekaYce am 20.02.2008 um 12:39 Uhr

fange im märz für 3 wochen ein praktikum in einem großem elektro-fachmarkt an. hat man chancen trotz schlechtem zeugnis die möglichkeit eine ausbildung zu bekommen? vorrausgesetzt das man sich sehr gut anstellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausbildung (5091)
praktikum (1543)
zukunft (685)