Frage von Smill10, 92

Gute Champions für League of Legends?

Ich bin auf der Suche nach guten Champions für League of Legends, weiß aber nicht wenn ich mir kaufen soll. da ich am besten Fernkampf spiele. Kennt jemand gute? Egal für welche Lane.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cabezza, 63

Es gibt generell 5 Rollen im Spiel. 

Die Rolle des Fernkämpfers kann zum Beispiel der ADC also der AttackDamageCarry erfüllen. Diesen spielt man auf der Botlane (mit einem Support). Zurzeit stark ist : Lucian, Graves, Miss Fortune, Kalista und Tristana.

Möchtest du jedoch einen Fernkämpfer auf AP spielen also AbilityPower (Fähigkeitsstärke). Musst du einen Midlaner auswählen. Diese kämpfen jedoch mit ihren Fähigkeiten und nicht mit ihren Angriffen. Stark für die Midlane: Lulu, Viktor, Ahri

Wenn du weitere Fragen hast kannst du sie gerne stellen

Gruß und viel Spaß beim Spiel :)

Antwort
von ALLcharALL, 46

Wenn du was haben willst was sehr gut carryn und gleichzeitig sehr Spaß macht : Rengar , riven und zed .

Antwort
von xSchneefuchs, 51

Vel'koz,Annie,Fiddlesticks und Kassadin das wars meine Persönliche Meinungen:)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Kassadin ist kein Rangecaster.

Antwort
von Wedlich, 22

Ryzee

Antwort
von CloudX3K, 64

"Gute" Champions gibt es nicht, die sind alle ungefähr gleich gut mit ihren verschiedenen stärken und schwächen, manche sind schwerer manche einfacher, am besten guckst du dir ein paar Videos zu deinen Favoriten an und entscheidest wer dir spontan am besten gefällt :)

Antwort
von M2GF95, 36

Ezreal, Varus, Xerath haben ne gute Range

Antwort
von kingofthewar, 43

Graves und gnar find ich godlike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten