Frage von justdaaniel, 41

Gute CD - Hüllen wo?

Hallo Leute. Ich hab sehr viele CD zuhause aber leider sind 5 CD - Hüllen voll vekratzt & das sieht nicht besonders schön aus. Deswegen wollte ich mal die Austauschen aber ich finde einfach keine guten CD - Hüllen. In Saturn & Mediamarkt finde ich auch nichts & wenn schon dann auf Amazon aber da steht auch das sie nicht stabil ( von Hama) sind und sehr schnell kaputt gehen. Deswegen brauche ich eure Hilfe: Kennt ihr vielleicht gute CD - Hüllen und wenn ja könnt ihr bitte sie auch verlinken? Wäre sehr nett. Danke! :)

Antwort
von ShatteredSoul, 29

http://www.handyzubehoer.de/shop/subcategory/D-5003_BZH/10027_BZH/1

Kommentar von justdaaniel ,

Kommentar von ShatteredSoul ,

Klar. Hab da schon oft bestellt. Am besten du bestellst mehrere Sachen dort, weil die Versandkosten je nach Bestellwert immer weiter runtergehen.

Da stand das es portofrei ist. Habe grad diese 5 Hüllen bestellt & ich musste keine Versandkosten zahlen :) Da steht das die in zwei Tagen das Geld von meinem Konto abziehen werden, das heißt am Donnerstag. Denkst du das das die Hüllen noch am Freitag oder Samstag ankommen?

Ok, dann hast du ja Glück. Früher war es da nie portofrei. Vielleicht ist es auch nur ne Aktion.

Ja, dann schicken die es morgen raus und es ist am Donnerstag oder Freitag bei dir.

Aber es ist nicht so dass die erst das Geld abziehen & dann schicken?🤔

nein

Okay danke dir!!:)

Also die haben bis jetzt glaube ich nichts verschickt... 😬

Also ich habe keine E - Mail bekommen 🤔

Ich glaube die schicken keine Mail wenn es rausgeht.

Die haben erst heute die Cds verschickt. 😅😬

Haben eine Email geschrieben :)

Da haben die sich aber Zeit gelassen. Kommt dann wohl erst am Montag.

Es kam heute & hat mich richtig enttäuscht. Die Hüllen war sehr unstabil & sogar schon angekratzt. Schade, werde wohl nie was gutes finden :(!

Krass, dann hat die Qualität aber stark nachgelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten