Frage von Entenheini, 55

Gute Cartoons?

Hey! Seit ein paar Monaten stehe ich total auf Cartoons wie adventure time, Stevens universe, gravity falls oder star gegen die Mächte bösen! Finde aber keine weiteren so coolen cartoons...:/ kennt ihr ein paar coole?

Aber jetzt nicht so was wie spongebob oder cosmo und wanda oder dieses alte zeug xD ich hab früher seeehr viel fern gesehen...das kenne ich alles schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von absolfreak64, 13

Over the garden wall bzw. hinter der Gartenmauer müsste dir sehr gut gefallen

Antwort
von BrokenMiind, 44

regular Show oder die fantastische welt von gumball

Antwort
von erikology, 28

SpongeBob
Bobs Burgers
Die Fantastische Welt von Gumball