Frage von Sophielindner, 34

Gute Camoflage für den Körper (insbesondere Beine)?

Hallo liebe Hallo liebe community, Ich habe im Internet gelesen das man Narben eigentlich gut mit Make up abdecken kann. Nur leider kenne ich mich kein bisschen damit aus. Es gibt einfach viel zu viel verschiedenes ....

Ich habe gelesen man braucht eine camoflage, puder , fixierspray und irgendein grünes Make up. Bekommt man das alles noch in der Drogerie oder sollte man lieber in die Apotheke gehen um auch die richtige Qualität zu haben? Und könnt ihr mir etwas empfehlen? Wäre nett wenn ihr mir dann auch beschreiben könntet wie das genau geht.. Hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte von Make up Kennern:) Lg sophie

Antwort
von sarahkati, 24

Das mit den make up kann ich dir leider nicht sagen :( aber ich habe einen anderen tipp es gibt einen Narben Stift von bebanthen meine Narben sind damit gut weggegangen das kannst du auch mal testen wenn du willst ;)

Kommentar von Sophielindner ,

Danke für den Tipp :D

Kommentar von sarahkati ,

kein problemchen^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten