Frage von Baran94, 41

Gute bzw. Spannende/r Horrorfilme?

Hallo, und Grüß Gott :-),

Bin auf der suche, nach einem Spannenden Horrorfilm, der aber gleichzeitig auch Brutal ist bzw. Blut erhält...alternativ geht auch natürlich auch nur spannend. aber sollte schon ein Horrorfilm sein..Horror natürlich im Positiven Sinne :P Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen...

LG Baran

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 39

Insidous Chapter 3, Sinister, Conjuring, Die Heimsuchung, Paranormal Aktivity, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring, Final Destenaiton, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, The Grudge, Horsemen, Mirrors, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt.

Antwort
von Sosos10203070, 41

*Insidious, vorallem teil 1
*Fall 39
*Saw, alle teile

Insidious find ich persönlich am besten;)

Kommentar von Baran94 ,

Saw und Insidious kannte ich, Fall 39 schaut aber auch gut aus..Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community