Frage von 0Poodlelover152, 51

Gute Bücher/Hörbücher?

Die Sommerferien beginnen ja bald und ich wollte fragen, ob ihr vllt gute Bücher bzw. Hörbücher kennt. Ich bin 15Jahre alt und lese leider nicht so viel, aber ich habe mir früher schonmal "Silber" als Hörbuch bei Spotify angehört. Bei Filmen mag ich vor allem spannende Filme, wie Action-, Katastrophen- oder Horrorfilme. Ich schaue außerdem sehr gerne Grey's Anatomy oder Criminal Minds.
Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von Loeffelqualle, 22

Einfach mal bei YouTube "Hörbücher" oder "Hörspiele" eingeben mit dem dazugehörigen Genre. ("Horror Hörbücher") Gibt da ganz viele schöne von Stephan King :) Aber auch viele andere Krimis und Horror. Und vllt magst du ja Harry Potter^^ Ich war mega happy als ich die gefunden habe. Irgendjemand hat auch schon "Erebos" geschrieben, das ist auch richtig gut

Kommentar von 0Poodlelover152 ,

Ok werd ich mal machen, danke😚

Antwort
von delena0207, 16

Ken Follett: Die Leopardin, Die Nadel, Die Löwen; Harry Potter, Percy Jackson, Helden des Olymp, Artemis Fowl, Skulduggery Pleasant, Eragon, ... Das sind die, die ich habe. Ich glaube, dass es alle bei Youtube gibt. Wenn es nur eine gekürzte Version gibt, dann hör lieber die ungekürzte englische Version.

Ok danke

Kommentar von delena0207 ,

Helden des Olymp und Percy Jackson ist auf deutsch gekürzt.

Antwort
von Leonider, 27

Erebos und anderes von Ursula Poznanski

Erebos haben wir mal in der Schule als Hörbuch in Religion angehört und ich hab es meinem kleinen Bruder mal vorgelesen
Aber trotzdem danke

Kommentar von Leonider ,

echt? In Religion? Nice :D

Antwort
von TheAceOfSpades, 15

Das Lied von Eis und Feuer - Die Tribute von Panem - Reckless - Die Arena - Blackout - Die Saat

Nur mal ein paar Vorschläge

Danke

Antwort
von theresaklaus13, 22

Guck doch mal in der Bibliothek im Ort/Stadt.

Antwort
von KillerSteveHD, 18

Hat mir mal eine Freundin meiner Mutter geschenkt. Hab das Buch vor einem Jahr ausgemistet😁

Kommentar von KillerSteveHD ,

OK?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community