Frage von OneDirectionxo, 54

Gute Bücher?danke :D?

Heyy, kann mir jemand gute Liebesbücher empfehlen?

Antwort
von MarkusKapunkt, 9

Darf es auch etwas völlig neues sein? Ich möchte dir nämlich gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen, der im Winter / Frühjahr 2017 in den Handel kommt, derzeit aber noch bei Wattpad kostenlos zur Verfügung steht.

Die Geschichte handelt von einer Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier, denen sie dort begegnen, noch nicht einmal die Hauptgefahr: Die Jugendlichen müssen sich mit Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen, aber auch mit persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und der ersten Liebe herumschlagen.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: durch das Unglück sind die Hauptfiguren gezwungen, ihre gewohnte Gesellschaftsordnung immer mehr aufzugeben. Schüler (und sogar Lehrer), die zuvor die besten, beliebtesten oder coolsten ihrer waren, müssen nun genau wie alle anderen beweisen, dass sie für die Gruppe eine Bereicherung oder eine Belastung sind. Jetzt zählen plötzlich andere Werte und Normen wie Zusammenhalt, Teamfähigkeit, Loyalität, Mut und Tapferkeit - welche die gewohnte Hackordnung der Most-Fun-Generation gehörig auf den Kopf stellen.

Das Buch wurde wissenschaftlich genauestens recherchiert und erschafft beim Leser eine Welt, die dem neuesten Stand der Forschung entspricht und auch ein völlig neues Bild von den Dinosauriern und ihrer prähistorischen Welt zeichnet.

Antwort
von kaboom45, 15

Was liest du denn gerne?
Ich fand ganz gut

Liv forever
Tote Mädchen lügen nicht
Ein ganzes halbes jahr
Ein ganz neues Leben

Antwort
von Maria54321, 26

Ein ganzes halbes Jahr

Antwort
von Fairy21, 23

Da hat jeder eine andere Auffassung von. 

Es gibt zum Beispiel haufenweise diese "Nackenbeißer" , und so manche Person liest so was mit Begeisterung. 

Google: Nackenbeißer

Google/Bilder: Nackenbeißer

Vorschlag, :

Für immer vielleicht

P.S. Ich liebe Dich

Beide von Cecelia Ahern


Kommentar von OneDirectionxo ,

Danke

Antwort
von Lilly2710, 10

Fantasy:
- Göttlich
- Hobbit
- Herr der Ringe
- Engelsnacht

Keine Ahnung welche Art das ist 😅
- Hüter der Erinnerung (SEHR zu empfehlen!)
- Das Juwel

Kriegerisch
- Elias und Laia

,,Technik"
- Die Rebellion der Maddie Freeman

Ich habe alle gelesen und finde sie echt Mega toll! Vor allem ,,Das Juwel" und ,,Hüter der Erinnerung"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 💫

Antwort
von paulklaus, 4

Ja, ich !

pk

Antwort
von BlobbyBobby, 14

Alle Bücher von John Green... Aber bitte im Originalen, die Übersetzungen sind scheußlich.-. Ein ganzes halbes Jahr, wenn ich bleibe, wenn ich bleibe 2, Mein Herz und andere schwarze Löcher, Vergiss mein nicht, Tribute von Panem.... Okay, thg ist vlt nicht das typische Liebesbuch aaaaber es enthält auch Liebe ^.^ am besten finde ich: The Fault in our Stars, Looking for Alaska und mein Herz und andere schwarze Löcher.

In einem vorigen Kommi wurde übrigens "Tote Mädchen lügen nicht" empfohlen, aner von dem Buch kann ich persönlich nur stark abraten. An sich ist es spannend, jedoch zieht es sich ziemlich in die Länge und ich finde das Ende wirklich grottig.... Aber das ist denke ich auch Geschmacksache;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten