Frage von Majikku, 38

Gute Bücher zum zeichnen?

Am besten Bücher zum Manga zeichnen. Realistische nur wenn man gute die Proportionen,Schattierungen, Hände und Füße erklärt bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Februarygirl, 38

Ich finde How to draw Manga richtig gut!

Antwort
von rotmarder, 36

Meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Wie-zeichne-Menschen-Jos%C3%A9-Parram%C3%B3n/dp/3924433151