Frage von ReignofHumans, 54

Gute bücher zum vorschlag?

Kennt ihr gute bücher im bereich von action, thriller, fantasie... Also bücher bei denen ihr mir sagen könnt: du musst es zu 100% lesen! Ich würd mich echt freuen.. Es kann auch bücher über wissen sein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 19

Oh man da gibt es echt viele! Also Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe und die Twilight Saga schon mal.

Dann noch Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire, Göttlich verdammt, Chroniken der Unterwelt, House of Night, Der Magische Zirkel, Vampir Akademy, Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin und die Cat & Bones Reihe von Jeanine Frost.

Das sind meine Lieblingsromane. Oder zumindest die Top 15 (hab über 210 im Regal stehen, hab grade zum Anlass deiner Frage gezählt). Sind alles Ausnahmeromane, auf die meisten treffen die Kategorien Action, Thriller, Fantasy und Romantik zu.

Viel Spaß

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 13

Die Jahrhundert-Trilogie von Ken Follett
1. Sturz der Titanen
2. Winter der Welt
3. Kinder der Freiheit

Die Polit-Krimis von Wolfgang Schorlau

Sonst noch die Thriller der folgenden Autoren:
► Kristina Ohlsson
► Max Bentow
► Andreas Gruber
► Sebastian Fitzek
► Andreas Winkelmann
► Tess Gerritsen
► Simon Becket
► Cody MacFadyen
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Harlan Coben

Antwort
von rubinevanille, 33

Ich würde dir "7 Tode sollst du sterben" empfehlen. Super entspannend zu lesen dabei sehr viel Spannung. Action ist nicht viel dabei, aber Gänsehaut umso öfter. Angucken lohnt sich auf jeden Fall :)

Kommentar von ReignofHumans ,

Wie heißt der autor?

Kommentar von rubinevanille ,

Barnabas Miller und Jordan Orlando

Antwort
von Lemmy73, 27

Marcel Theroux - Weit im Norden

Barbara Gowdy - Hilflos

Cormac McCarthy - Die Straße

Antwort
von givemeareaason, 21

Stirb leise, mein Engel , The Darkest Power-Reihe, Sixteen Moons, Seventeen Moons, Eightteen Moons, Nineteen Moons, Spiegelverkehrt