Gute Bücher von Sarah Dessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Sarah Dessen fand ich bis jetzt nur "Because of you" und "Zwischen jetzt und immer" (die Geschichte hat mir etwas besser gefallen, als die erst erwähnte) ganz gut. Ich persönlich würde die Bücher nicht als Highlight betiteln, sondern als ganz nett (was nicht heißt das, dass lesen keinen Spaß macht) aber das ist Geschmacksache. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit ihrem ersten Buch "Sweetheart" begonnen. War der erste Liebesroman, der mir gefallen hat.
Eigentlich finde ich alle Bücher von ihr sehr toll.
"Because of you" und "Someone like you" von ihr sind auch sehr schön, wobei "Zu cool für dich" früher mein Lieblingsbich war.

Ich würde dir empfehlen, sie nach Erscheinungsdatum zu lesen. Da sie nur an zwei Orten spielen und teilweise Figuren aus anderen Büchern am Rand auftreten.
Wobei du "Ich bin du" auslassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?