Frage von Deku77, 15

Gute Bücher über den Cocastrauch für Facharbeit?

Hallo :) Ich schreibe bald eine Facharbeit für das Seminarfach "Südamerika". Der Titel soll "Die Coca - ihr Nutzen, ihre Geschichte und ihre Gefahren" sein. Ich werde auf ihre Bedeutung und Wichtigkeit für die Ureinwohner Südamerikas in der Vergangenheit eingehen, sowie auf Gefahren und Wirkung, auch in Form von Kokain in der Gegenwart. Bis jetzt habe ausreichend seriöse Artikel im Internet gefunden, aber nur ein Buch von dem ich denke, dass ich es als Quelle benutzen könnte (Coca und Kokain, von Christian Rätsch und Jonathan Ott). Wäre also cool, wenn ich hier noch 1-2 gute Vorschläge bekommen könnte. :)

Antwort
von DerandereAchim, 6

Hej Deku77,

was hältst Du von:

W. Golden Mortimer (2000) - History of Coca: The Divine Plant of the Incas.

http://www.amazon.com/History-Coca-Divine-Plant-Incas/dp/0898750989

Liebe Grüße

Achim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community