Frage von 10Lauraa09, 36

Gute Bücher über das 3.reich?

Hallo
Ich wollte mir zu Weihnachten ein paar Bücher schenken lassen. Da ich gerne Bücher lese,die einem wirklich zum Nachdenken bringen lese, habe ich mich dazu entschlossen welche über das 3.reich zu lesen. Aber welche?

Antwort
von Greenwolf19, 29

Also wenn dich der Warschauer Ghetto Aufstand interessiert, kann ich dir "28 Tage lang" empfehlen :) 

Antwort
von antnschnobe, 20

Hier kaufe ich. Denke, auch für Dich ist was dabei. Stöbere Dich einfach mal durch, wenn Du Lust hast:

https://www.zeitgut.com/shop/index.php?cPath=55

Antwort
von sgtWuemling, 16

Der Soldat James Ryan. gibt es übrigendes auch als film.

viel Spaß beim lesen.

Antwort
von MeliS1998, 11

Anmerkungen zu Hitler von Sebastian Haffner kann ich sehr empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community