Gute Bücher (Spannend+Romantisch)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Chroniken der Unterwelt

Was ich dir aber noch persönlich ans Herz legen kann, ist die Buchreihe "Maya und Domenico" von Susanne Wittpennig, die wirklich eine spannende Liebesgeschichte ist,aber auch sensible Themen wie Drogen uns sowas aufgreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bestimmung, Chroniken der Schattenjäger, Chroniken der Unterwelt, Silber, alles von John Green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Touched-Trilogie, Göttlich-Trilogie, Die Beschenkte/Die Flammende/Die Königliche, Selection, Amor-Trilogie, alle Bücher von Nicholas Sparks und John Green,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

After😍☝️Meine absolute Lieblingsreihe😍😩 (ich könnte dir auch noch Die Bestimmung, Elena ein Leben für Pferde, Menduria, Tribute von Panem, Maze Runner und alles von John Green empfehlen. Paper Towns ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün ( Trilogie )~Kerstin Gier

• Emerald, Rubin, Onyyx (auch Trilogie, aber Fantasy und keine Romantik )

• House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristhof 

• Zeitenzauber~Eva Völler (Trilogie)

•Silber~Kerstin Gier(Trilogie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich mag das Buch "Almost" sehr weil es ernst und auch spannend ist das aber nicht gleich heißt dass man beim lesen nicht auch mal schmunzeln kann. Ich habe zwischendurch auch laut losgelacht weil es einfach so witzig war. Es geht auch um die Liebe :3

Außerdem finde ich "Flirty Dancing" sehr schön. Es handelt von einem Mädchen dass nicht an einem Tanzwettbewerb der Schule teilnehmen kann weil sie niemand in ihrer Gruppe haben will. Doch ihre Grandma (glaube sie war es) organisiert ein Paartanzen mit dem beliebtesten Jungen der Schule *-* Das ist so cool dieses Buch.

Die Edelsteintriologie von Kerstin Gier passt wahrscheinlich am besten zu dir. Es ist sehr spannend und seeeeeehr romantisch :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bestimmumg

Legend - Fallender Himmel, Schwelender Sturm, Berstende Sterne

Ascheherz

Engelsnacht

Die Tribute von Panem

Göttlich

Poison Princess

Zorn und Morgenröte

Die Amor-Trilogie

Selection

Obsidian, Onyx, Opal ...

Der dunkle Kuss der Sterne

Faunblut

Wie Monde so silbern

Die rote Königin

Blutbraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo le0netta,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher von Cecilia Ahern wie z.b Hundert Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung