Gute Bücher mit versteckten Kräften?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini
---> (fantasie/ liebe) geht um ein ganz normales Mädchen. Als aber eine neue Familie in die Stadt einziehen, merkt dass etwas komisch ist. Wenn sie diese Familie trifft kommen in ihr Hassgefühle gegen sie auf. Bei der Familie ist es mit ihr auch nicht anders. Bis sich alles zu wenden beginnt...

Engelsnacht von Lauren Kate
---> (fantasy/ liebe)Ein Mädchen muss auf eine Anstalt, weil sie angeblich ein Gebäude in Brand gesteckt hatte. Sie aber erzählt allen, dass es die schwarzen Schatten wären.
Dort (im Anstalt) trifft sie auf einen Jungen, der ihr komischerweise sehr bekannt vorkam. Aber warum er ihr gegenüber immer so abweisend ist, was mit diesen Ort los ist und wer wirklich das Gebäude in Brand steckte wirst du herausfinden wenn du dieses Buch liest ;)

Teardrop von Lauren Kate
---> (fantasy/ liebe) weiss den inhalt nicht mehr, aber auch in diesem Buch findet sie heraus dass sie nicht ein ganz normales Mädchen ist ;)

Spinnenkuss von Jennifer Estep
---> (fantasy/ action) eine auftragskillerin, auch als die "spinne" bekannt, lebt ein doppelleben, als Killerin und als ein ganz normaler Stadtbewohner. Du musst wissen, sie lebt an einem Ort an dem auch menschen, zwerge, riesen, elementarzauberer,... Leben. Sie selber ist ein  Elementarzauberer, aber nur ein Element beherrschen zu können, kann sie zwei beherrschen. Aber nachdem eine ihrer Aufträge sich als Falle entpuppt hatte , stellte sich ihr leben auf den kopf. Nach und nach erkennt sie ihre Stärken. (diese Geschichte ist meine absoluter liebling! Kann es nur allen weiterempfehlen!!!!)

Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout
---> (fantasie/ liebe) ein Mädchen bekommt neue Nachbarn, ein Junge und seine Schwester. Diese sind aber nicht ganz gewöhnlich. Die zwei Mädchen freunden sich recht schnell an. Der Junger aber verhält sich recht feindselig gegenüber dem Mädchen. Aber sie kann trotzdem nicht für ihre wachsende gefühle für ihn machen...

Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell
---> (fantasie/ liebe) stell dir vor deine Eltern lassen sich scheiden. Deine Freunde wenden sich über Nacht gegen dich und beleidigen dich seither. Dies geschah jedenfalls der Protagonistin in dieser Geschichte vor vielen Jahren. Bis heute wusste sie nicht warum ihre Freunde sich von ihr abwanden. Sogar Tristan ihr Sandkastenfreund.
Als plötzlich dunkle Kräfte sich in ihr aufwallen, offenbart ihr Vater ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt wusste sie auch warum ihre Freunde sich von ihr abwanden und warum sie Tristan nicht lieben durfte. Aber sie war anders und kann für Tristan eine tödliche gefahr werden.
Lies das Buch, wenn es dich angesprochen hat.

Das waren nun einige ;)
Ich hoffe sie werden dir gefallen.
Spinnenkuss und Göttlich sind aber wirklich mein Lieblinge. Wirst es nicht bereuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ventex334
18.11.2015, 17:21

Würde dir gerne Top Comment geben, steht aber gerade da irgendwie nicht ;-; :c

0
Kommentar von blueocean
18.11.2015, 17:50

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?