Gute Bücher, Jugend, Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ohja Buch-Empfehlungen sind total meins >o<
Die -Gelöscht- Trilogie von Teri Terry und "Mind Games", ebenfalls von ihr sind super cool! In diesen Büchern spielen zukünftige Dinge und Erfindungen eine große Rolle. Es geht darum wie die Menschen im Zeitalter strengster Überwachung und korrupter Regierungen ihren weg finden und ausbrechen. Romantik ist natürlich auch dabei.

Auch alle Bücher aus der "Shadow Falls" Reihe von C.C. Hunter und
Die "Obsidian" Reihe von Jennifer L. Armentrout sind momentan ebenfalls meine Favoriten.
Diese beiden Reihen ähneln sich ein bisschen. Es geht um übernatürliche Wesen in der Welt der Menschen, die möglichst unentdeckt bleiben wollen. Viele Geheimnisse und Romance pur.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiml04
01.08.2016, 11:43

Viele Dank für deine liebe Antwort!! Ich werde mich mal umschauen <3

1

Von Veronica Rossi: Gebannt; Getrieben; und Geborgen

PERCY JACKSON IST DAS BESTE BUCH AUF ERDEEEEEN...😍
Solltest du unbedingt lesen, es ist spannend, humorvoll und mit geschichtlichem Inhalt😌
Oder die Helden des Olymp vom gleichen Autor Rick Riordan (du wirst Nico di Angelo über alles lieben😂)
Ich hoffe du wirst die Bücher lesen, wenn nicht bin ich beledigt (nein Spaß:D)... Solltest du aber wirklich machen

Kommentar von eiml04
02.08.2016, 09:18

mach ich, ich will ja nicht das du beleidigt bist 😂

0
Kommentar von Lelelou
16.08.2016, 11:15

Gut😌😂

0

Twilight
Die edenstein Trilogie
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Eine wie Alaska

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Mein Sommer fast ohne Jungs
Die Welt von Max und mir
Oder mein lieblingsbuch:
Dark Love, dich darf ich nicht lieben 😍

- Die Edelstein-trilogie von Kerstin Gier (Rubinrot, Saphirblau, smaragdgrün)

- Die Silber-Trilogie von Kerstin Gier (Erstes Buch der Träume, Zweites Buch der Träume, Drittes Buch der Träume)

- Lucian von Isabel Abedi

- Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls, City of heavenly Fire)

- Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare (Clockwork Angel, Clockwork Prince, Clockwork Princess)

- Chroniken der dunklen Mächte von Cassandra Clare (Lady Midnight, Lord of Shadows, Queen of Air and Darkness)

- Eragon - Tetralogie von Christopher Paolini ( Das Vermächtnis der Drachenreiter, Der Auftrag der Ältesten, Die Weisheit des Feuers, Das Erbe der Macht) (Habe ich zwar nicht selbst gelesen, soll aber gut sein)

- Lux- Reihe von Jennifer L. Armentrout (Obsidian, Onyx, Opal,Origin,Opposition) (Hat mir nicht so gefallen, aber ich scheine die einzige zu sein...)

- Throne of Glass -Reihe von Sarah J. Maas (Die Erwählte, Kriegerin im Schatten, Heir of Fire (noch nicht übersetzt) )  (habe ich auch noch nciht gelesen, will ich aber bald, da sie anscheinend echt echt gut sind)

- Warrior Cats von Erin Hunter (Eigentlich für Jüngere , kannst es aber trotzdem noch lesen)

Kommentar von eiml04
01.08.2016, 11:44

Ganz ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!

1

Hallo eiml04,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

'Der Name des Windes' und die darauffolgenden (Teil drei gibt es leider noch nicht) 

Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier ist super😊

Kommentar von eiml04
01.08.2016, 10:37

Ja finde ich auch! Waren lange Zeit meine Lieblingsbücher :)

0

Also meine Buchtipps wären da :

Kristallkuss

Chroniken der Unterwelt

Night School

13 Wünsche für einen Sommer

Emmy und Oliver

Splitterherz

Elfenkuss

Obsidian

Twilight

Die Luna Chroniken

Selection

Wie beide irgendwann

Göttlich Triologie Band 1 Göttlich verdammt

Seelen von Stephanie Meyer

Die Tribute von Panem

Die Bestimmung

das Labyrinth erwacht

Monday Club

Princess X

und viele mehr

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG , Tess

Kommentar von eiml04
01.08.2016, 20:08

Oooh dankee das sind soo viele Bücher! Vielen lieben Dank für deine vielen Tipps! lg eiml

0

Cassi & Ky würde ich dir sehr empfehlen. Es ist eine Triologie bzw. Dystopie, die eben in der Zukunft spielt, in der auf den 1. Blick alles perfekt wirkt. Alles wird von dem System geregelt, niemand stellt sich gegen sie. Nach und nach findet die sympathische Protagonistin heraus, dass es nicht so ist. Natürlich gibt es noch eine spannende Liebesgeschichte !!

Es ähnelt ein wenig an der Gelöscht- Triologie, die ebenfalls ziemlich gut ist. 

Viel Spaß beim Lesen :)

Was möchtest Du wissen?