Frage von Dkatzenberger1, 67

Gute Bücher in denen es um liebe handelt?

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der suche nach einem tollen Buch in dem es um liebe geht. Das Buch muss min. 300 seiten haben.. Ich hab hier das Buch "für immer liebe" liegen aber das hat keine 300 seiten :( und da es eine Aufgabe von der Schule ist kann ich das leider nicht nehmen.. Also es wäre auch schön wenn es ein Buch ist mit einer wahren Begebenheit, weil es mich denn viel mehr interessiert :) Ich danke euch für eure Vorschläge im vorraus :)

Antwort
von RowenaRawenclaw, 9

Die Edelstein Trilogie, Die Göttlich Trilogie, Silber, Die Chroniken der Unterwelt, die Selection Reihe, die Tribute von Panem, Mystic City, Legend, die Bestimmung, Twilight, die geheime Sammlung, Obsidian, plötzlich Fee, the secret Circle, das Schicksal ist ein mieser Verräter, 16 Moons, Clockwork Angel, die Prophezeiung der Schwestern...

Antwort
von HardinMedina, 38

After Love , ich habe 95 Bücher indem es um Liebe geht , dies ist jedoch das beste .

Antwort
von Kathi10503, 14

Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Eine wie Alaska ist gut, haben zwar nicht 300 Seiten, aber fast so viel:)

Antwort
von Adsensio714, 20

Und ,Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Nicht besonders lang aber mega schön :)

Antwort
von Marli1413, 1

Ein ganzes halbes Jahr
Das beste Buch was ich in meinem Leben bisher gelesen hab

Antwort
von Adsensio714, 31

Herz aus Glas Triologie! Ist mega gut!

Antwort
von BlackRose2001, 5

Bevor ich sterbe
die after reihe
Drei Meter über dem Himmel
Ich steh auf dich

Antwort
von Christian1113, 25

Probier es mal mit dem Buch "Weit wie das Meer". Dieses Buch hat insgesamt 315 Seiten :)

Lg Oriodos: https://www.youtube.com/channel/UCf1SYWqpgx6GCkew4JOVwUA

Antwort
von Fairy21, 14

Liebesnächste in der Taiga von Heinz G. Konsalik..

Es geht da um Liebe, aber nicht  nur darum. 

Antwort
von Music10, 20

Wie wäre es mit ....

"Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks"?

Antwort
von Zain1234, 5

"Anderer Welten Kind"

Antwort
von valdet18, 18

bitterschokolade

Antwort
von MinecraftBam, 4

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community