Frage von bojan,

Gute Bücher für Referat?

Ich brauche ein gutes Buch für mein Deutschreferat.Das Referat hab ich in 2 Monaten.Kennt jemand ein gutes Buch?Egal welches Thema soll nur spannend sein!

Antwort von julialaiin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die ENtdeckung der Currywurst ist eine Liebesgeschichte , die im Krieg handelt

oder

Die Wolke da geht es um ein atomkraftwerk das explodiert

oder

Anne Frank

habe schon über alle ein referat gehalten und dazu findet man auch genügend infos

Antwort von platon91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Steppenwolf von Hermann Hesse

eins meiner absoluten Lieblingsbücher

Antwort von Sissie93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Schatten Gottes von Gear and Gear. Ein Thriller über Gentechnik und Freundschaft.. echt gut! =)

Antwort von sachlifa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Jungen aus der Paulstrasse von Molnar

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Generation Doof,das Beste im Moment!

Antwort von tonks,

Die Welle

Antwort von DickeBertha,

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreigroschenoper
Oder alles andere von Brecht.

Kommentar von platon91,

Die Dreigroschenoper von Brecht ist vor allem fürs Theater geschrieben. Aber Brecht gefällt mir auch sehr gut! Vor allem die Keuner Geschichten

Kommentar von DickeBertha,

"Die Dreigroschenoper von Brecht ist vor allem fürs Theater geschrieben" Sollte aber kein KO-Kriterium sein, oder?

Kommentar von platon91,

Nein, war auch nicht als Kritik gedacht. Ich denke nur das, dass Stück seine Wahre Größe und hintergründige Botschaft weniger durchs lesen des Buches als vielmehr durch das ansehen des Stücks hervorbringt. Ich persönlich finde das Lesen von Theaterstücken oftmals als komisch und bevorzuge in diesen Fällen das Theater, aber das ist Geschmackssache denke ich ;)

Antwort von BabyBoo1989,

Das Buch der Lügen von Brad Meltzer ist ein Thriller!!! Ist ziemlich gut glaub ich muss es noch selber lesen!!!

Antwort von FragenStellerN1,

playboy, die klasse wird begeistert sein!!!!!!!!!

Kommentar von bojan,

hahahaha :D

Antwort von BFMVmeetsBMTH,

fear factory ist spannend und gruselig

Antwort von nikoeris,

"Der Schwarm" von Frank Schätzing. is ein tolles Buch.

Antwort von WilliiWinzig,

"Das große Heinz Erhardt Buch"

Antwort von augustkoenigin,

"Wer die Nachtigall stört" von Lee Harper. Ist immer wieder aktuell.

Antwort von mleyser,

Der Bohlen-Weg

Kommentar von augustkoenigin,

Der Schwachsinn verdirbt unsere Jugend.

Kommentar von WilliiWinzig,

was ist der Unterschied zwischen Bohlen und Pavarotti?

Kommentar von WilliiWinzig,

beide waren schon mal in Verona

Antwort von Summer95,

also ich finde alle Biss-Bücher super

Antwort von libertaequitas,
Antwort von FragenStellerN1,

duden

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten