Gute Bücher für Referat?
Ich brauche ein gutes Buch für mein Deutschreferat.Das Referat hab ich in 2 Monaten.Kennt jemand ein gutes Buch?Egal welches Thema soll nur spannend sein!
-
Antwort von julialaiin 04.10.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die ENtdeckung der Currywurst ist eine Liebesgeschichte , die im Krieg handelt
oder
Die Wolke da geht es um ein atomkraftwerk das explodiert
oder
Anne Frank
habe schon über alle ein referat gehalten und dazu findet man auch genügend infos
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Steppenwolf von Hermann Hesse
eins meiner absoluten Lieblingsbücher
-
-
Der Schatten Gottes von Gear and Gear. Ein Thriller über Gentechnik und Freundschaft.. echt gut! =)
-
-
Die Jungen aus der Paulstrasse von Molnar
-
Generation Doof,das Beste im Moment!
-
Die Welle
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreigroschenoper
Oder alles andere von Brecht. -
-
Antwort von BabyBoo1989 04.10.2009
Das Buch der Lügen von Brad Meltzer ist ein Thriller!!! Ist ziemlich gut glaub ich muss es noch selber lesen!!!
-
playboy, die klasse wird begeistert sein!!!!!!!!!
Kommentar von bojan 04.10.2009hahahaha :D
-
fear factory ist spannend und gruselig
-
"Der Schwarm" von Frank Schätzing. is ein tolles Buch.
-
"Das große Heinz Erhardt Buch"
-
"Wer die Nachtigall stört" von Lee Harper. Ist immer wieder aktuell.
-
Der Bohlen-Weg
Kommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 04.10.2009Der Schwachsinn verdirbt unsere Jugend.
Kommentar von WilliiWinzigWilliiWinzig 04.10.2009was ist der Unterschied zwischen Bohlen und Pavarotti?
Kommentar von WilliiWinzigWilliiWinzig 04.10.2009beide waren schon mal in Verona
-
also ich finde alle Biss-Bücher super
-
-
duden
Die Dreigroschenoper von Brecht ist vor allem fürs Theater geschrieben. Aber Brecht gefällt mir auch sehr gut! Vor allem die Keuner Geschichten
"Die Dreigroschenoper von Brecht ist vor allem fürs Theater geschrieben" Sollte aber kein KO-Kriterium sein, oder?
Nein, war auch nicht als Kritik gedacht. Ich denke nur das, dass Stück seine Wahre Größe und hintergründige Botschaft weniger durchs lesen des Buches als vielmehr durch das ansehen des Stücks hervorbringt. Ich persönlich finde das Lesen von Theaterstücken oftmals als komisch und bevorzuge in diesen Fällen das Theater, aber das ist Geschmackssache denke ich ;)