Gute Bücher für Mädchen (15 Jahre)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin auch 15 und eine echte Leseratte xD Hier mal ein paar, die mir so gefallen:

  • Seelen
  • Godspeed
  • House of Night
  • Nach dem Sommer, Ruht das Licht
  • Delirium
  • Faunblut
  • Die Flucht (2. Teil von 'Die Auswahl')
  • Tagebuch eines Vampirs
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das Land der verlorenen Träume
  • City of Bones, City of Ashes, City of Glass
  • Arkadien
  • Neva
  • Blutbraut
  • Die Beschenkte
  • Die Flammende
  • Evermore-Reihe
  • Der Kuss des Kjer
  • Harrry Potter

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen ;)

Danke :)

Das Buch des Feuers habe ich letztens gelesen (von James Clemens) und das gefiel mir echt gut. Ich warte ungeduldig darauf, dass die Fortsetzung in der Bücherei wieder auftaucht. Es gibt 5 Bände!

Danke, die hören sich wirklich gut an & stehen auch auf meiner Liste ;)

haus der vampire, house of night, visionen der nacht, urbat-die dunkle gabe wären jetzt einpaar weniger bekannte. Deine bücher hab ich auch alle gelesen, schön zu wissen das ich nicht der einzige 'lesefreak' bin ;D

Bin ebenfalls 15 ;)

Ich kann dir auf jeden Fall die Chroniken der Unterwelt empfehlen ;)

Die sind wirklich supergut... erster von vier Teilen heißt City of Bones <3

Vampire Academy mochte ich auch und Black Dagger...aber letzteres ist, obwohl es meine absoluten Lieblingsbücher sind, nichts für schwache Nerven...jedoch mit derweil 18 Teilen ;)

Auch habe ich vor kurzem meine Liebe zum Historischen entdeckt und daraufhin die Waringham-Triologie (naja jetzt sind es eigentlich schon vier Teile ;)) regelrecht verschlungen, sie haben immerhin jeweils gut 1000 Seite. 1.Teil: Lächeln der Fortuna...aber wie schon gesagt man muss das Historische mögen ;)

Wünsch dir viel Spaß beim Lesen & von deinen gelesenen Büchern her würde ich dir auf jeden Fall City of Bones und die weitern Teile wärmstens empfehlen ;)

Hey, ich kann dir nur meine Lieblingsbücher sagen aber ich hoffe das hilft dir trotzdem... :* :

Chroniken der Unterwelt; Schattenjäger; des Magnus Bane

Ich lieeeeebe die Bücher über ALLES Absolut eine(drei) von meinen Lieblingsserien Und Alec und Jace und Isabelle und Clary sind so Toll Wer findet die auch Geil???

Mythos Academy

Meine Lieblingsserie, so meeeeega geil geschrieben Teil 6 kommt im September Ich freu mich soooooo meeeegaaa darauf Logan ist soooooo MEGA GE-NI-AL wer Logan nicht mega Heiß findet funktioniert nicht richtig!!

Die Macht der Seelen

(Finding Sky- geilstes Buch EVER! Saving Phoenixauch richtig geil, genau wie Teil 3, Calling Crystal) Ich liebe die über alles! Ich mag am liebsten Teil 1, Ich kann mich mi T Sky voll identifizieren, sie ist eingavh so ! Und Zed passt mega gur zu ihr: Holt euch das ebook Zeds story geht auf allw Smartphones von samsung und Apple man brauch nur ne app die das lesen kann das ist kostenlos und liht sich aud heden fall

Selection

Meeega Genial Teil 3 kommt im Frühjahr 2015 raus!! -

Gallagher Girls

Meine dritte Lieblingsserie (ja, man kann drei Lieblingsserien haben, das GEHT!) Ist zwar glaub ich kein Fantasy aber auch richtig gut davon gibts auf deutsch erst Drei teil 4 kommt im September 14 raus es kommen noch teil 5+6 hinterher- ACHTUNG! Das ist eine Reihe die mit einem alt wird also: die Bücher sind erst für zehnjährige dann am Ende für 16 jährige ich hab halt schon mit zehn damit angefangen aber wenn man älter ist, sollte man vielleicht erst das für das Alter lesen weil wenn man mit 14 mit dem ersten Teil anfängt ist einem D as zu langweilig!!!

Göttlich

Verdammt, Verloren, Verliebt Verdammt gut, Verloren ohne sie, Verliebt in sie! Ich glaube mehr kann man dazu nichr sagen. Die sind GE-NI-AL!!!!!!! Wer will Hector als besten Freund? Also ich tus er ist so cool ♡

Freunde von mir haben mir auch noch Night School empfohlen ich hin aber nich nixht sazu gekommen due zu lesen ich kenn nur eine Leseprobe aber due fand ich total genial¡!

Das sind meine Lieblingsbücher, ich liebe sie alle und wurde niemals auch nur eins davon hergeben♥ und ich könnte zu allen nich soooo viel gutes sagen Aber dann wird das viiiiiiiiiiel zu lang und ich würde alles doppelt und dreifach sagen und das will NIEMAND!I Ch hoffe das hat dir geholfen! GLG, Leni♡ ♥♥