Gute Bücher für junge Leute ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal die App Wattpad die kannst du über app store/ play store kostenlos herunterladen. Da sind eine Menge Bücher verschiedener Genres man liest halt Geschichten von anderen Leuten und auch du selbst kannst welche kriieren die andere Lesen können. Echt empfehlenswert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter oder Tribute von Panem dürfte ein guter Anfang sein.

Später kannst du ja vielleicht mal Herr der Ringe, Drachenbeinthron oder Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones) probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle Bücher von John Green gelesen (kann ich nur empfehlen). Anna Todd die After Reihe. Kann ich aber nur empfehlen wenn man sexuelle Szenen "mag" (also nicht abstoßend findet). Momentan lese ich Stolz und Vorurteil. Die Tintenherz Reihe wäre auch was. Tribute von Panem oder Die Bestimmung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fantasy:

Obsidian

Edelstein-Triologie

Silber-Triologie

Pan-Triologie

Mythos Academy

Mit Liebe:

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe)

Sommerflüstern/ Herbstflüstern

In deinen Händen: Cara & Alex

Dark Smile: Lächle, Mona Lisa

Grover Beach Team Reihe

Ähnlich wie: Das Schicksal ist ein mieser Verräter 

Ein ganzes halbes Jahr

Eine wie Alaska

Sonst: 

Night School

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied von Eis und Feuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung