Frage von sunshine016, 52

Gute Bücher für Jugendliche Mädchen?

Hallo ich bin 16 und ein Mädchen und suche gute Bücher/ Romane bin ein großer Lesefan .

Antwort
von planplants2, 31

Die "Godspeed" Reihe ist klasse. Außerdem Die Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger, Tribute von Panem, Die Bestimmung, Dustlands...

Kommentar von sunshine016 ,

Die Bestimmung gehört zu einem meiner Lieblingsbüchern

Kommentar von planplants2 ,

Dann werden dir die anderen aufgezählten auch gefallen ;) . cassia & ky ist mir gerade noch eingefallen, falls du das noch nicht kennst. Und auch ganz toll "Gebannt- unter fremden Himmeln" und die weiteren Teile Getrieben und Geborgen

Antwort
von Buecherleserin3, 19

Bücher von Nina Blazon:
- Faunblut
- Ascheherz
- Der dunkle Kuss der Sterne
- Der Winter der Schwarzen Rosen

Dystopien:
- Die Legend-Reihe
- Die Bestimmung
- Die Tribute von Panem
- Die 5. Welle
- Maze Runners
- Das Feuerzeichen

Oder:
- Die Frostreihe
- Die Göttlich-Trilogie
- Silber
- Edelsteintrilogie
- Zwischen den Welten
- Chroniken der Unterwelt
- Plötzlich Fee
- Zorn und Morgenröte
- Dark Wonderland
- These broken stars
- Selection

High Fantasy:
- Herr der Ringe
- Eragon
- Der Hobbit
- Die Orks
- Die Chroniken von Siala
- Askir
- Das Lied des Blutes
- Bücher von Brandon Sanderson, wie Elantris, die Sturmlichtchroniken ...

Für Bücherfans:
- Die Stadt der Träumenden Bücher
- Die Seiten der Welt
- Der Buchspringer

Liebe Grüße :)

Antwort
von delena0207, 32

"Feuer und Stein" von Diana Gabaldon ist sehr zu empfehlen. Lass dich vom ersten Kapitel nicht abschrecken. Außerdem "Die Geisha" von Arthur Golden". Rubinrot und Eragon kennst du wahrscheinlich schon.

Antwort
von nonamegirl16, 26

Ich weiß ja nicht was du am liebsten liest, aber ich könnte dir empfehlen: 

Breathe von Abbi Glines (ist eine sehr gute Reihe, wie ich finde.)

Royal Passion von Geneva Lee (besteht auch aus mehreren Teilen)

Blind Walk, Bayou Heat, und die Das Tal Reihe.

Das wären einige meiner Favoriten. :)

Antwort
von indeependen5, 42

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär. Ein Buch das eigentlich jeder lesen muss :) ( Autor: Walter Moers )

Antwort
von Teddylein, 14

Hallo sunshine016,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten