Frage von linnilynn, 147

Gute Bücher für 18 Jährige?

Hey, ich habe in letzter Zeit wieder extrem Lust ein Buch zu lesen, das Problem ist nur ,dass mir kein gutes Buch einfällt das ich lesen kann. Es wäre also echt nett, wenn ihr mir Bücher vorschlagen könntet. :) Damit ihr aber wisst was ich so so mag gebe ich euch mal noch ein paar Daten. Also ich bin 18 Jahre alt und liebe spannende Bücher. Ich mag eher so Thriller aber Bücher mit lovestorys finde ich auch nicht schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 95

In meinem Himmel

Antwort
von wilees, 109

Geh in eine öffentliche Bücherei, dort kannst Du eine Bibliothekarin bitten Dir etwas zu empfehlen.

Eine sehr kostengünstige Art Bücher lesen und entdecken zu können. Und ist auch noch umweltfreundlich.

Du kannst auf Covern kurze Zusammenfassungen des Inhalts sehen und entscheiden.

Antwort
von princesslili, 115

Du musst unbedingt mal Bücher von Wulf Dorn lesen!! Ein grossartiger Autor und er schreibt so spannend !! ( thriller/ psychothriller)

ps: die bücher, die extrem spannend sind: Trigger, Phobia, Die Nacht gehört den Wölfen usw

Antwort
von delena0207, 96

Die Robert Hunter Reihe von Chris Carter. Den letzten Teil, Die stille Bestie, finde ich am besten.

Antwort
von Liora123, 92

Chronicken der Unterwelt !!!!! ( 6 Bücher)  du musst aber bis zum 3 lesen, weil die ersten beiden eher so ..Naja sind . Aber danach wird es richtig gut!!!

Antwort
von Horst03, 88

Die Bücher von Cody McFadyen sind extrem gut und spannend!

Antwort
von authumbla, 103

"Gänsehaut" von R.L.Stine

Kommentar von Kuro48 ,

Die waren früher toll. Horror/Mystery geht nur leider in eine andere Richtung. Als Thriller (mit Lovestory) würde ich die nicht bezeichnen. Da wären wenn überhaupt ein paar seiner Einzelbände wie "Der Anhalter" zu gebrauchen die zumindest etwas in Thriller Richtung gehen.

Antwort
von BelaFarinRod300, 78

Stephen King
Sebastian Fitzek
Dan Brown 👍🏻👍🏻👍🏻