Frage von quxxyn, 50

Gute Bücher empfehlungenb?

Kennt ihr spannende gute Bücher.
Egal welche Genre. Zählt mir einfach mal eure lieblingsbücher auf.

Antwort
von Kathi10503, 11

-Edelstein-Trilogie
-Silber-Trilogie
-Elfenseele-Trilogie
-Spiegel-Trilogie
-Nina Reihe
-Alle von John Green
-Isola
-Warrior Cats
-Cornwall College

Antwort
von Warriorforeverr, 12

Wenn du auch gerne lange Bücher und längere Buchreihen liest, kann ich dir die Highland - Saga von Diana Gabaldon empfehlen.

Das Lesen ist ein Genuss und man lernt nebenbei so einiges.

Ansonsten lese ich Kerstin Gier Bücher. Sowohl ihre lustigen Bücher, als auch die Jugendromane.

Weiters habe ich die Amor - Trilogie gern gelesen (1. Buch Delirium). 

Chroniken der Unterwelt

Tote Mädchen lügen nicht

Und falls du Krimis magst, würde ich aud jeden Fall Bücher von Yrsa Siguarddottir lesen - die sind meiner Meinung nach echt gut!

Falls du noch mehr Vorschläge brauchst, gib einfach Bescheid - dann kann ich noch mehr überlegen.

Antwort
von quantthomas, 14

DER BIBLIOTHEKAR, DER LIEBER DEMENT WAR, ALS ZU HAUSE BEI SEINER FRAU.

Roman von Dimitri Verhulst.

Für Rentner ab 60 geeignet!

Antwort
von emsiger, 4

Osten Ard Romane von Tad Williams

Antwort
von lafondationlune, 24

Nachdem ich zur Game of Throne Fraktion gehöre, empfehle ich

A Song of Ice and Fire

Aus meiner Sicht lernt man hier am meisten über Politik, Intrigen und menschliche Beziehungen zueinander.

Antwort
von liquorcabinet, 24

Der Fänger im Roggen, Der Vorleser, Gone Girl, Die Straße und alle Bücher von John Green.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten