Frage von susi299, 55

Gute Bücher Empfehlung?

Hallo ich suche nach büchern die bestenfalls mal nichts mit einer liebes romanze zu tun hat sondern eher eine geschichte erzählt die nicht vorhersehbar war Kennt da vielleicht jemand ein gutes buch das er empfehlen kann ? Ich bin dankbar über jede Idee :)

Antwort
von b0lYDoo, 8

Bei "nicht vorhersehbar" fällt mir spontan Game of Thrones ein (Das Lied von Eis und Feuer -Reihe) :D Ist jedoch Fantasy, also nicht für jeden etwas.. Aber ohne Zweifel einfach großartig!

Antwort
von rockylady, 14

Der Richter und sein Henker, Die Physiker

Antwort
von DarkBrainWriter, 9

Skulldegery Pleasent 1-8

Sehr gute Bücher ;)

Antwort
von LenaMaria172, 16

Letztendlich sind wir dem Universum egal.

Da kommen zwar ein Junge und ein Mädchen vor aber der Fokus liegt nicht auf irgendeinem Pärchen zeugs ich fand eigentlich echt gut !:D

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 8

- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

- Und keiner wird dich kennen, von Katja Brandis (basiert auf einer wahren Begebenheit)



Antwort
von Utanyan, 10

Der Seelenbrecher oder Splitter von Sebastian Fitzek.

Die sind echt gut :)

Antwort
von ZischDrache, 5

Ein Buch das wir als Leseclub Pankow (ja komischer Name) genial finden ist "Das hier ist kein Tagebuch"  (würde mehrfach für den diesjährigen Jugend Literaturpreis nominiert) 

Antwort
von ghul666, 11

Fitzek ist meistens nicht vorhersehbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community