Frage von spunk92, 130

Gute Bücher, die man gelesen haben sollte?

Hey, ich habe meine Leidenschaft fürs Lesen wieder neu entdeckt. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten und interessanten Büchern. Habt ihr Vorschläge?

Ich lese hauptsächlich Romane, Psychothriller, ....

Antwort
von MeliS1998, 77

1984 von George Orwell:

im Überwachungsstaat entgeht nichts dem Big Brother. Er kontrolliert sogar die Sprache der Menschen. Krieg ist hier Frieden und Wahrheit nur noch Propaganda. Winston Smith aus dem Wahrheitsministerium wendet sich ab vom System und versucht, Kontakt mit dem Widerstand aufzunehmen. Ein Klassiker zum Thema Überwachung.

Antwort
von BerthaDieBaer, 71

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Mein absoluter Lieblingsroman! Und natürlich den Klassiker: Das Parfum.

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 59

Einer meiner Lieblingsautoren ist Arno Strobel ^^ ich lese die bücher meist an einem Tag komplett durch.. Sind Psychothriller. Vielleicht kennst du den ja sogar :)

Kommentar von spunk92 ,

Von dem lese ich gerade "das Rachespiel". :)

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Die Bücher sind so toll :) meine Lieblinge sind "Der Sarg" und "Das Dorf" ^^

Antwort
von Kameamea, 76

Alles von Dean Koontz

Antwort
von pupskarotte, 58

Stolz&Vorurteil von Jane Austen. Ein Buch das man gelesen haben muss, finde ich!:)

Antwort
von Uzay1990, 70

Wie wäre es mit Ulysses von James Joyce?

Antwort
von Seeehrguterrat, 83

After Passion
After truth
After love
After forever
Ich fand die ersten 3 richtig gut;)

Kommentar von spunk92 ,

Danke :)
Um was geht es denn in den Büchern?

Kommentar von Seeehrguterrat ,

um ein Mädchen , das ins Collage geht . bei der ist erst noch alles in Ordnung , sie hat nen freund und isz so voll lieb und so und dann begegnet sie nem Riesen ars**loch , im dem sie sich verliebt aber dem es Spaß macht sie zu verletzten . nach und nach verliert sie dann immer mehr und er wird immer schlimmer ...

Kommentar von Seeehrguterrat ,

*college

Kommentar von spunk92 ,

Kommt auf jeden Fall auch meine Liste. :)

Kommentar von pupskarotte ,

Also ich fand die Bücher nicht wirklich gut, da sie sich vieeel zu viel streiten und es einem irgendwann wirklich genervt hat.

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Ja das letzte hat mich auch genervt . aber die ersten drei hatte ich in ner Woche gelesen , die fand ich gut

Antwort
von livyysilvre, 52

Ursula Poznanski schreibt Schöne Thriller

Antwort
von schnucki71, 67

Schneewittchen muss sterben Von Nele Neuhaus

Antwort
von Kameamea, 60

Stephen King: Carrie, Es, Friedhof der Kuscheltiere
Frank Schätzing: Der Schwarm
Lothar Günther Buchheim: Das Boot

Antwort
von easypeasyyy, 47

Tschick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten