Frage von prinzessa2908, 38

Gute Bücher die man auch gut verstehen kann?

Hey könntet ihr mir gute Bücher empfehlen die man gut versehenen kann. Es kann alles sein- Liebesbücher, Krimis usw

Antwort
von kaymika, 26

Das Schiksal ist ein mieser Verräter, Krabat, Die Sehnsucht eines Sommers, sämtliche Bücher von Enid Blyton, Die ??? und der seltsame Wecker, Hexen hexen, sämtliche Bücher von Isabell Allende, Bevor ich sterbe, I Am Malala (gibt es auch auf deutsch), Elena Ein Leben für Pferde (alle Bände), Die Reisen des Barons von Münchhausen, die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär, Alles Hühner außer Ruby- Alles Machos außer Tim, Wolfsblut, Eragon (alle Bände) und Harry Potter (alle Bände). Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :-)

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Hallo,

ich könnte dir Buchreihe, Genre Krimi, von Peter James über Roy Grace empfehlen. Der Titel des ersten Bandes lautet "Stirb ewig".

Liebe Grüße

Antwort
von linowunderland, 8

eine wie alaska, selection reihe, die tribute von panem, tote mädchen lügen nicht, eleanor und park,will und will

Antwort
von WeBu1, 13

Wenn es dir um gute Verständlichkeit geht, solltest du es vielleicht mal mit Jugendbüchern versuchen. In dem Fall würde ich dir eher Handlungen in der realen Welt empfehlen, in denen keine Fantasy-Spezialbegriffe vorkommen. Du könntest es z.B. mal mit dem Internatsroman "Lord Breakinghams Geheimnis" versuchen.

Antwort
von caglizzle, 10

City of Bones, Die bestimmung, tribute von Panem, das schicksal ist ein mieser Verräter (mag ich nicht so), Gone girl, Shades of Grey, Nacht im Central Park, Nur eine Böse Tat

Antwort
von m2607, 4

Vaterland von Robert Harris
Kind 44 von Tom Rob Smith

Antwort
von bliblablupsi, 2

Geh einfach mal in eine Buchhandlung und schau dich um:)

Antwort
von SellyStern, 10

ich empfehle die reihe Dämonen Tochter oder Das Labyrinth 

Kommentar von prinzessa2908 ,

Ist das Krimi ?

Kommentar von SellyStern ,

Nein. eher fantasy. 

Antwort
von Merowinger86, 3

Schau dir mal die Bücher von Sven Regener an. Sehr unterhaltsam und unkompliziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten