Gute Bücher die einen irgwie was lehren oder eine Ansicht auf bestimmte Dinge bringt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soll es eine erfundene Story sein? "Mrs. Hemingway" von Naomi Wood fand ich gut, da hab ich einiges gelernt - Liebe ist halt Hauptthema.

Als Sachbuch kann ich dir "Die offenen Adern Lateinamerikas" empfehlen von Eduardo Galeano. Obwohl es ein Sachbuch ist ziemlich spannend, hat mich streckenweise ziemlich gepackt und auch wütend gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Haben zum Sein: Wege und Irrwege der Selbsterfahrung von Erich Fromm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldous Huxley "Schöne neue Welt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harald Hossfeld, Stille Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es ein Roman sein oder eine Novelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
15.03.2016, 19:24

Ich wäre an beiden Interessiert :)

0
Kommentar von Mileya97
15.03.2016, 19:44

Danke:)

0