Frage von Calioniel, 85

Gute Bücher (Depressionen, Suizid)?

Hey, ich hätte mal wieder Lust auf ein gutes Buch. Aber ich lese gerne "gestörte" Psycho Sachen. Bzw. Bücher, in denen es um Depressionen, Suizid oder selbstverletzendes Verhalten geht. Wie zum Beispiel "Mein Herz und andere schwarze Löcher". Kennt ihr vielleicht welche? :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FelinasDemons, 50

"By the Time You Read this, i'll be Dead"

Die Themen sind allgemein leider nicht so oft vertretend:/

Kommentar von Calioniel ,

Ja, leider. Deshalb dachte ich ich frag mal hier :) Vielen Dank für die Antwort!

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitteschön :)

Antwort
von xxSelinaxxB, 35

Wintermädchen von Laurie Halse Anderson 

Antwort
von MeliS1998, 33

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen von Hannah Green

Antwort
von Sorieno, 34

"Love letters to the dead" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, das kann ich dir nur ans Herz legen! Hab es innerhalb eines regnerischen Nachmittages verschlungen & die Story hat meine Erwartungen übertroffen :)

(Und solltest du auf der Suche nach 'nem Buch sein, das sehr skurril & mal was anderes ist, dann lies "Bin mal kurz tot".)

Liebe Grüße!

Antwort
von taniavenue, 30

Bis unter die Haut- das Buch ist der Hammer. Es geht um ein Mädchen das bei einem Autounfall ihre Eltern verloren hat und seitdem ritzt sie sich. Irgendwann im Buch lernt sie einen jungen kennen...wie es weiter geht, sage ich,.Sonst hab ich alles verraten und du brauchst es nicht mehr zu lesen

Antwort
von delena0207, 25

"By the time you read this I'll be dead" von Julie Anne Peters, "Kopfschuss" von Susan Vaught

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten