Frage von Pollypopopocket, 83

Gute Bücher auf Wattpad, eure Empfehlungen?

Ich suche eine Liebesbuch , von mir aus kann es sogar eine klischeehafte Geschichte sein.

Es sollten aber nicht 1004739272937 Rechtschreibfehler drin sein. Außerdem soll es auf gar keinen Fall in dieser kindlichen "teenie-Sprache" geschrieben sein.

Kennt ihr vielleicht ein paar passende Bücher?

Antwort
von Kassiopeia000, 34

Ich fand ja "Where is my Happy Ending?" ziemlich gut. Weiß grad nicht wie die Atorin heißt. Irgendwas mit R Leider scheint es momentan etwas auf Eis zu liegen :(

Aber es lohnt sich mal reinzuschauen :)

Antwort
von MonaxD, 41

Ich kann dir My Wattpad Love wirklich empfehlen. Das Buch wurde so erfolgreich, dass man es mittlerweile auch auf Amazon kaufen kann. Es ist aber natürlich immer noch umsonst auf Wattpad zu haben. Das einzige Problem ist, dass man es nur auf Englisch lesen sollte weil die Deutsche Übersetzung ( die es aber auch gibt) sehr schlecht ist

Antwort
von MarkusKapunkt, 45

Gar nicht klischeehaft wäre vielleicht dieses Buch. Es dauert zwar ein bisschen, bis die Lovestories in Schwung kommen, aber du wirst auf jeden Fall nicht enttäuscht.
https://www.wattpad.com/myworks/72521217-die-weien-steine

Antwort
von user023948, 48

Alle Bücher von Ochrasy

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

die sind wirklich super

Antwort
von Ichthys, 27

Ich empfehle dir Geliebter Feind von Kuralie.... <3



Antwort
von Zockerin1102, 46

Liebes Tagebuch von ChiChis-World

Kommentar von Pollypopopocket ,

schon gelesen, trotzdem danke :)

Kommentar von Zockerin1102 ,

Dann schau mal Sex with The ex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten