Frage von maddoxjeffry, 53

Gute Bücher auf wahrer Begebenheit?

Hallo zusammen ich suche ein Buch wo ich weder Titel noch Autor kenne, vielleicht erkennt es ja jemand :)
Und zwar geht es um ein Mädchen das entführt wurde und nach Jahren dann flüchten konnte. Es hat dann Jahre später selbst ihre Geschichte aufgeschrieben. Soll wohl ein Bestseller sein das weis ich aber nicht genau.

Antwort
von GanMar, 38

Meinst Du eventuell

Natascha Kampusch, mit Corinna Milborn und Heike Gronemeier: 3096 Tage. ISBN 978-3-471-35040-9

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 19

Da fällt mir eigentlich nur der Fall Natascha Kambusch ein.
Das Buch kenne ich leider nicht, aber vielleicht gefallen dir diese Bücher.

- Und keiner wird dich kennen, von Katja Brandis (basiert auf einer wahren Begebenheit)

- Wildpferd in Gefahr, von Christopher Ross
eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit.

Antwort
von Matzesmaus, 36

Natascha Kampusch 3096 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten