Frage von Marieunicorn123, 84

Gute Bücher ab 14 für Mädchen?

Hallo,ich lese total gerne mittlerweile habe ich auch einen Kindel habt ihr eine Idee was es noch für Bücher gibt die man so in meinem Alter lesen kann?meistens lese ich so Bücher in Richtung Night School aber manchmal auch so Liebesromane wie Herzklopfen auf französisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shanaredbird, 25

Hope Forever und denn zweiten Band Looking for Hope!!! Beide von Collen Hoover, Die beste Liebesgeschichte der Welt!!! ;D

Herzenseireeifedn ist auch Der Geschmack von Sommeregen!!! Auch gut Mein Sommer neben an und Zwischen uns die Zeit.

Sehr spannend und cool sind: gelöscht zersplittert und bezwungen von teri terry!!! Omg soooo spannen XD und Das labyrinth erwacht, das labyrinth jagd dich und das Labyrinth hatt keine Gnade!!

Eine wahre Berührende Geschichte ist Der große Trip von Cheryl strayed (wahre Geschichte!)

Und die altbewährende harry Potter Bücher ;D

ich hoffe ich konnte dir damit helfen! Bin in deinem Alter und diese Bücher sind meine absoluten Lieblingsbücher

Antwort
von Kathi10503, 36

Edelstein-Trilogie, Silber-Trilogie, Warrior Cats, alle von John Green, Elfenseele-Trilogie, Spiegel-Trilogie, Selction, mir fallen gerade keine mehr ein xD

Kommentar von shanaredbird ,

Ich bin so eine leseratte und wolte fragen wie die Spiegeltriolgie genau heißt und was Selection ist, sagt mir was

Kommentar von Kathi10503 ,

Also, Die Spiegel-Trilogie hat bis jetzt 2 Bände, der 1. Band heißt Spiegelkind, der 2. Spiegelriss.

Antwort
von RowenaRawenclaw, 37

Die Edelstein Trilogie, Göttlich Trilogie, Selection, Chroniken der Unterwelt, die Tribute von Panem, Legend, Silber, Juwel, Clockwork Angel, the secret Circle, das Schicksal ist ein mieser Verräter, die Bestimmung, Twilight, die geheime Sammlung, 16 Moons, Plötzlich Fee...

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Danke für die Antwort aber ich lese mehr so realistisches aber danke<3

Antwort
von tami03, 4

Alles von Colleen Hoover

Und aufjedenfall musst du auch noch Starters und Enders von Lissa Price lesen. Hat zwar nichts mit deinen Genres zu tun ,ist aber der absolute knaller. Meine Zwei Lieblingsbücher. Man muss sich einfach nur reinlesen . Enders ist dann nochmal um 100 mal besser als Starters obwohl der erste Band auch extrem gut ist.

Inhalt von Starters:

Callie Woodland lebt mit ihrem Bruder und ihrem damaligen Nachbarn auf der Straße und besetzt geimeinsam mit ihnen leere Häuser. Ihr Bruder ,Tyler hat irgendwas mit der Lunge und der kalte Boden,aufdem er schlafen muss, macht seine Krankheit nur noch schlimmer. Um Tyler ein besseres Leben zu schenken ,wie sie es ihrem Vater bevor er starb versprochen hatte, geht sie zur Body Bank und vermietet ihren Körper. Eigentlich sollte alles gut gehen aber die Mieterin hat da andere Pläne. 

Noch etwas. Ihre Mutter : gestorben in den Sporenkriegen 

Ihr Vater : von den Marshals in Karantäne gestellt und auch gestorben

Antwort
von arthurdv, 24

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von Hippiejoy, 6

Rosen und Seifenblasen verliebt in serie oder die Edelstein-trilogie.Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün oder Nightschool,Amy Angel von Thomas Brezina. Luzie und Leander von Bettina Belitz,Freche Mädchen freche Bücher sind auch ganz cool Silber von Kerstin Gier oder die 4 Bänder von Aprilynne Pike: Elfenkuss,Elfenliebe,Elfenbann und Elfenglanz Viel Spaß😀

Antwort
von JustinWiessel, 40

Die Verratenen, Die Verschworenen, Die Vernichteten, Erebos, Saeculum und vor allem Layers. Alle von Ursula Poznanski. PS: Bin ein Junge und liebe diese Bücher, obwohl manchmal auch ein bisschen Kitsch bei ist :-)

Antwort
von LHope2000, 32

Hey :) 

Also ich könnte dir folgende Bücher sehr empfehlen:

• Selection Buchreihe

• Mythos Academy Buchreihe

• Beissen für Anfänger 

• Hollyhill Triologie

• Vampire Academy

• Shadow Falls Camp Buchreihe 

• Das Schicksal ist ein mieser Verräter

• Margus Spuren

• Die Lügengesellschaft 

• Göttlich Buchreihe

Ich hoffe du findest etwas für dich und viel Spaß beim lesen :)

LG LHope 

Antwort
von Hippiejoy, 4

Edelsteintrilogie,Seifenblasentrilogie,Silbertrilogie,Elfenkuss und die anderen 3 Bände, Lucie und Leander-Bücher,Freche Mädchen freche Bücher,Zweilicht und Amy Angel von Thomas Brezina, Nightschool und Zeitsplitter und die Bücher von Lovin'U Viel Spaß beim Lesen:-)

Antwort
von StevenArmstrong, 9

Hallo,

ich könnte dir die Buchreihe "Das lied von Eis und Feuer" empfehlen. Ich habe diese zwar nicht gelesen, aber eine Klassenkameradin von mir, 
die die Bücher gelesen hat, meinte, dass die Bücher sehr gut sind.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Jelly03, 12

Hey ;)

Du meintest ja das du mehr so realistische Bücher liest... Kennst du John Green? Eine wie Alaska, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Margos Spuren sind absolut zu empfehlen!

Oder wie wärs mit die Wolke von Gudrun Pausewang? und wenn du (was ich jetzt denken würde) Pferde magst ist Entscheidung fürs Leben von Margot Berger auch eine sehr gute Wahl.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG Jelly

Antwort
von foreverAlyB, 19

Plötzlich Fee, Tribute von Panem, Die Bestimmung, Edelsteintriologie, Falling sky, die 5. Welle, Obsidian-Reihe,Conni (also die wo sie schon 16 ist),Throne of Glass,das Schicksal ist ein Mieser Verräter,Selection,Göttlich,Girl online, Luna Chroniken,Dark Wonderland, Ruby Redfort,....

Antwort
von cursty, 4

Harry Potter

Antwort
von Herzi1, 35

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen

Die Auswahl - Die Flucht -  Die Ankunft

Alles Triologien

Kommentar von shanaredbird ,

Ich hab Die Auswahl die Flucht und die Ankunft als Hörspiel gehört, aber es endet ganz komisch lag das am Hörspiel manche sachen waren auch wie übersprungen und irgenwie unlogisch auch wenn das Buch echt Top ist!!! hat mich irgendwie verwirrt..

Antwort
von 123sternchen123, 18

Einer meiner Lieblungsbücher ,dazu gehören auch die beiden anderen der Reihe

ist actionreich,lustig und romantisch haha :D

Lisa T. Bergren -Waterfall

Antwort
von Teddylein, 7

Hallo Marieunicorn123,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten