Gute Bücher ab 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das schaurige Haus von Martina Wildner hat ein Bisschen von allen Genres. - Das wäre eine Empfehlung ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tote Mädchen lügen nicht

Is aber such 10.00 Euro.
Allerdings gut und Jugendliteratur. Dürfte gerade für Leute in deinem Alter interessant sein ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Altersbeschränkung von Büchern ist in meinen Augen absolut unwichtig ( genauso wie alle anderen Altersbeschränkungen ). Du scheinst eher ein "erwachsenes" Buch zu wollen, und da ich selbst eigentlich ausschließlich Fantasy lese kann ich dir "Unterland" von Wolfgang und Heike Hohlbein empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Layers total gut, wirst du aber unter 10€ nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?