Gute Bücher (14 Jährige)?

12 Antworten

Die folgenden Bücher habe ich alle selber gelesen und fand sie toll! Die meiner Meinung nach besten Bücher sind kursiv gedruckt. Die anderen sind aber auch sehr gut und unterhaltsam!

Wenn du Spannung magst:

- Saeculum und/oder Erebos * von Ursula Potznanski

- Das Ende der Lügen * von Laura Summers

Wenn du Humor hast:

- Silber-Trilogie und/oder Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün * alles von Kerstin Gier

Liebessromane:

- Twilight (natürlich) * von Stephanie Meyer

-Sternenschimmer, Sternenstur, Sternenstaub * von Kim Winter

- Obsidian, Onyx, Opal * von Jennifer L. Armentrout

- In dieser ganz besonderen Nacht * von Nicole C. Vosseler

Fantasyromane:

-Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger * von Cassandra Clare

- Percy Jackson, Die Kane-Chroniken und die Helden des Olymp * von Rick Riordan

- Die Wolkenvolk-Trilogie, Die Wellenläufer-Trilogie, Arkadien, Die Seiten der Welt, Phantasmen * von Kai Meyer

-Die Chroniken der Nebelkriege, Die Wächter von Astaria * von Thomas Fynn

Romane, die in der Zukunft spielen:

- Die Bestimmung * von Veronica Roth

-Kyria und Reb * von Andrea Schacht

Die Verratene, die Verschworenen, die Vernichteten * von Ursula Potznanski

KAfka, genau^^

Nein, ich habe damals Alhambra gelesen, ich fands richtig gut! Was ich auch gut fand, ist Level 4 und die erweiterung davon^^

level 4 haben wir in der schule gelesen und ich fand es schrecklich

@MichelleHopex3

Ich auch^^ aber einigen hat es gefallen^^ aber Alhambra ist der Hammer^^ Irgendwas mit ner Zeitreise:)

Hallo dill00,

Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.

Gibt's bei bookrix.de/_ebook-teddylein-madame

Oder direkt auf meiner HP teddylein.oyla.de, auf der Seite Projekte.

Bei Amazon gibts das auch für Kindle: amazon.de/Madam%C3%A9-Teddy-Lein-ebook/dp/B00FAOXANK

Die Tribute von Panem, Twilight, die bestimmung, die ältere Conni.....einfach mal googlen findet man echt viele Sachen :)