Frage von Bilder22, 25

Gute Büch (Börse,Trading)?

Hallo, ich habe am Montag vor mir mein ein erstes Trading Buch zu holen! :) Und da bräuchte ich noch einige Tipps. Also hatte mir folgende Bücher rausgesucht, die empfohlen wurden für Anfänger: - Magier der Märkte: Interviews mit Top-Tradern der Finanzwelt 1 von Jack D. Schwager - Die erfolgreichsten Strategien der Magier der Märkte von Jack D. Schwager - Magier der Märkte: Neue Interviews mit den Top-Tradern der Finanzwelt 2 von Jack D. Schwager - The Big Short: Wie eine Handvoll Trader die Welt verzockte von Michael Lewis - Die Kunst des erfolgreichen Tradens von Birger Schäfermeier - Börse für Dummies von Christine Bortenlänger - Der entspannte Weg zum Reichtum von Susan Levermann Auf einer Skala von 1 - 7 welches Buch sollte ich mir als letztes holen oder welches gar nicht (Uninteressant oder zu Schwer?) Habt ihr auch noch irgendwelche Empfehlungen von Büchern, Zeitschriften usw.??? MfG

Antwort
von PicaPica, 18

Weiß zwar nicht, ob es speziell mit der Börse und dem Traden zu tun hat, aber fürs Geldverdienen im Internet wird `der reiche Sack´ als großer Tipp gehandelt. Musst halt mal googeln.

Kommentar von gschyd ,

Da geht es darum im Internet mittel Affiliate Sites Geld zu verdienen
(hat weder mit der Börse noch Trades zu tun) - http://www.selbstaendig-im-netz.de/2009/09/30/buecher/der-reiche-sack-abzocke-od...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten