Frage von Horselalala, 78

Gute Buchreihen zu empfehlen?

Hi! Ich wollte einfach mal nach neuen Buchreihen fragen, die ihr gut findet und, die ich noch nicht gelesen habe.

gelesen habe ich: Eragon, Die Pan-Trilogie, Chroniken der Unterwelt/schattenjäger, Obsidian, dämonentochter, percy jackson, helden des olymp, die kane Chroniken, die slam trilogie, maze runner, die tribute von panem, selection, night school, finding sky usw (weiß gar nicht wie die reihe heißt), mythos academy, gregor, twilight, die Bestimmung, harry potter, throne of glass, für immer die seele/liebe, essenz der götter, finstermoos, Herr der Ringe, warrior cats (schon länger her), rubinrot etc,

Ich lese so ziemlich alles:) Aber besonders gerne mag ich Reihen mit griechischen/nordischen/ägyptischen Göttern oder sowas wie für immer die Seele/Liebe oder finding sky. danke schonmal!

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 35

Wenn's um Jugend-Bücher geht, dann empfehle ich:

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht
2. Zersplittert
3. Bezwungen

Oder suchst du eher Bücher für Erwachsene?
Da hätte ich auch noch einige Tipps :-)

Antwort
von nrekarualLK, 29

Also Harry Potter, Eragon, Chroniken der Unterwelt, und die Twilight Saga kennst du ja schon.

Die hoffentlich noch nicht:

Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire,
Göttlich verdammt, Der Magische Zirkel, Vampir Akademy, und Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin

Viel Spaß!

P/s kenne alle die du aufgezählt hast auch schon, lese jetzt zum dritten mal Harry Potter :-(

Antwort
von Zain1234, 20

Vielleicht Game of Thrones, das ist eine ziemlich lange Buchreihe

Antwort
von Michiniser, 30

Lies unbedingt die Schatten und Licht Trilogie von Brant Weeks ;D

Antwort
von nrekarualLK, 18

"Göttlich verdammt" wird dir bestimmt gefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community