Frage von Jasmina108, 107

Gute Buch-Cover App um Covers zu erstellten?

Hallo! Ich habe mir vor kurzen die Wattpad App heruntergeladen für die,die es nicht wissen das ist eine Buch App wo man selber Geschichten bzw. Bücher schreiben kann.Und ich brauche für mein Buch ein Cover ich habe viele schöne Covers bei anderen Benutzen und deren Büchern gesehen...jetzt wollte ich mal wissen mit welcher App/Programm ihr es erstellt am Besten wäre mir Eine Android App da es schneller und handlicher für mich wäre!

Vielen Dank im voraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 77

Die "Covers by Wattpad" App ist der letzte Sch*iß, da machen sich die "guten" Wattpader auch einfach drüber lustig. Wenn du ein cover auf dem niveau einer 5 jährigen haben willst, nimm die.

Die einfachste variante wäre, dein buch bei einem coverbuch anzumelden oder jmd fragen, dass er dir ein cover erstellt.

Willst dus trotzdem selber machen gibt es am pc paar super gute, die kann ich dir jetzt aber nicht nennen.

Am handy nutze ich Pixlr und PicsArt. Die sind beide vollkommen ausreichend.

Kommentar von Jasmina108 ,

Danke für deine Antwort! :D Ja die "Covers by Wattpad" App hatte ich gehabt und wie du schon gesagt hast diese App ist wirklich nicht gut man hat keine Möglichkeiten und es sieht einfach "doof" aus. :D

Kommentar von netflixanddyl ,

Kein Problem. Ja, die Erfahrung macht anfangs jeder :D

Antwort
von FangirlXO, 55

Ich benutze immer PicsArt! Meine Freundin benutzt Photoshop am PC aber das kostet was

Kommentar von Jasmina108 ,

Danke für deine Antwort! ^-^

Antwort
von Jackunzel, 21

Die Coverbücher bei Wattpad sind wirklich genial! Aber wenn du dein Cover trotzdem selbst machen willst, dann würde ich dir photo lab empfehlen, das gibt es kostenlos (oder als Vollversion für circa fünf Euro). Die App ist einfach zu bedienen und das Ergebnis sieht eigentlich immer ganz gut aus.

Viel Erfolg! Wie heißt du denn auf Wattpad? :)

Antwort
von IvanaAvoria, 48

Die kannst du mit der App ?"Whatpad Covers" erstellen👍
LG Ivana

Kommentar von Jasmina108 ,

Danke aber die hatte ich schon und da gibt es einfach keine guten Möglichkeiten!

Antwort
von Zain1234, 29

Ich würde dir ein paar Empfehlen: PicsArt, Phonto, Fotor, Pixlr, VSCE

Wenn du willst mach ich dir auch ein Cover, schreib mich einfach an ;)
@ jsk1104

Antwort
von Flintsch, 46
Kommentar von Jasmina108 ,

Ja die hatte ich schon aber da gibt es einfach nicht soviele gute Möglichkeiten

Kommentar von Flintsch ,

Dann hol dir das kostenlose Gimp (PC) und schau dir Tutorials bei YouTube an.