Frage von ShatteredSoul, 16

Gute Brille für's Solarium?

Hallo,

gleich vorweg, bevor jetzt alle meinen dass Solarium schädlich ist: Ich gehe nur einmal pro Woche und auch nur 15 Minuten.

Mein Problem: Ich werde im Brust- und Schulterbereich nicht richtig braun und drehe mich deshalb für ein paar Minuten auf den Bauch, wodurch diese Partien dann auch besser gebräunt werden. Leider taugt aber die Brille, die man im Sonnenstudio bekommt nicht viel, denn sie fällt dann immer runter, wenn ich auf dem Bauch liege. Jetzt suche ich eine Brille, die für sowas geeignet ist.

Danke im Voraus! :)

Antwort
von SiViHa72, 10

Es gibt die ja auch mit Band.

Als ich noch ins Solarium ging, verkauften sie beide Varianten dort- mit und ohne Gummi

https://www.amazon.de/Solarium-Schutzbrille-Solariumbrille-Gummizug-600005-gr%C3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community