Frage von NiemalsNie, 56

Gute Boxen für weniger als 100€?

Wichtig ist mir vorallem der Bass.. er sollte schon was hergeben und nicht anfangen zu summen, wenn das Lied etwas extremer ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 42

Hast Du einrn Verstärker,wenn ja was hat der für Anschlusswerte?Oder suchst Du aktive Lautsprecher die den Verstärker eingebaut haben,wenn ja was willst Du daran anschliessen?

Kommentar von NiemalsNie ,

Oh da hab ich wohl ein paar wenige Infos gegeben.

Würde gerne Handy und PC daran anschließen, also ich habe keinen Verstärker.

Kommentar von NiemalsNie ,

Deine persönliche Empfehlung??

Kommentar von andie61 ,

Ich weiss das diese Lautsprecher für den Preis recht gut sind,nur viel darftst Du bei unter 100 Euro nicht erwarten,die haben einen sauberen Klang,schrammeln nicht nicht wenn der Bass etwas kräftiger wird.Für kräftigen Bass wäre die Genius sehr gut,die Bose ist da etwas weicher im Klangbild.Die Genius hat aber auch viel mehr einstellmöglichkeiten.Bose ist ein Markenhersteller der eigentlich nur gute Qualität anbietet.

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von klamadu, 15

Bose für utner 100,- ?

An anderer Stelle wird die Frage gestellt: Lautsprecher für unter 70,-!!!

Lautsprecher, 2 Stück, die einigermaßen klingen, die gibt für so kleines Geld nicht!

Kommentar von NiemalsNie ,

1. Heißt die Frage: Gute Boxen für weniger als 100€?

2. Gibt es.

Kommentar von klamadu ,

Diese Boxen kenne ich noch nicht, kannst du mal einen Namen nenne oder einen Link? Dann könnte ich mal einen VErgleich fahren mit m. E. anerkannt guten Boxen!

Antwort
von Medioon, 35

Ich würde dir Bose empfehlen, ist eine der besten Soundsystem Firmen die ich kenne: evtl der hier Bose Companion 2 Series III 2.0 System

Kommentar von NiemalsNie ,

Guck ich mir auf jeden Fall mal an!

Kommentar von Medioon ,

Also der Sound ist zwar schön sauber aber man darf die boxen nicht überschätzen. Wollte nur ein Vorschlag machen ;)