Frage von GameBoy187, 41

Gute Bluetooth Lautsprecher ,Welche nutzt ihr so?

Hi,

ich möchte mir eine Bluetooth box kaufen damit wir wen wir mit freunden unterwegs sind auch musik hören können.

Bitte nur welche mit guter qualität und nicht so eine wo alles sofort kratzt

ich wollte mir die hier holen aber wollte lieber fragen was ihr so benutzt

http://goo.gl/tgxet3

Antwort
von Pawadan22, 18

Ist halt die Frage wie viel Geld du ausgeben willst.

UE Boom hat mehrere Größen zur Auswahl (und Preise die Teuerste kostet 164€) und mit der übertrumpfe ich jede andere Mobile Musikbox von Arbeitskollegen, Freunden und Kameraden. Diese sind Wasserdicht somit gut fürs Freibad , Duschen (okay nicht mit Freunden ^^) , irgendwo Sonne genießen , See etc. , ebenso ist die Soundqualität hervorragend , wie gesagt ich übertrumpfe bis jetzt jede Box von bekannten. Zu dem ist die sehr Robust , hat schon mehrere Fahrradstürze überlebt. Zusätzlich kann die Box kalibriert werden mit Hilfe von einer App.
Du kannst auch zwei Boxen mit einander Koppeln und diese dann als linken und Rechten Lautsprecher verwenden.
Ebenso gibt es immer wieder Updates die du runterladen kannst übern PC / App.
Die Box hält Ca 8-10h auf Max Lautstärke,
80% Lautstärke hält der 12-14h .

Ich kann dir diese nur empfehlen.
Solltest du aber unter 50€ bleiben wollen würde ich auf JBL gehen allerdings kann ich dir da keine Spezilles Produkt empfehlen, Qualität (Sound) ist gut.

Naja hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß
Pawa

Kommentar von GameBoy187 ,

cool, dankeschön :) Werde mir wahrscheinlich eine von JBL zulegen, aber vielen dank für die gute Information :)

Kommentar von Pawadan22 ,

Kein Problem dafür bin ich da :) JBL ist auch keine schlechte Wahl , Sound ist gut , Design's sind in Ordnung. Was die Robustheit angeht , kann ich schlecht sagen würde sie aber nicht unbedingt runterfallen lassen :) bzw wenn dan ans Fahrrad definitiv fest machen mit Kabelbindern oder so :)

Antwort
von Helfen2016, 13

Ich habe mich vor ein paar Monaten aufgrund von Empfehlungen für die Anker SoundCore entschieden - mir war sowohl eine gute Soundqualität als auch eine vernünftige Akkulaufzeit wichtig. Bis heute kann ich nicht klagen und nutze den Lautsprecher nach wie vor mit meinem Sony Xperia Z2. Meiner Meinung nach stimmt einfach das Verhältnis. 

Mit knapp 40 € auf Amazon ist das Stück auch nicht überteuert: https://www.amazon.de/Anker-SoundCore-Lautsprecher-unglaublicher-24-Stunden-Akku...
Antwort
von Trabbifrager, 10

Bose Soundlink Mini 2. Seeehr geil, ca 150-180€

Kommentar von Tomiza ,

Ich habe auch die 1. Version von dem und bin äußerst zufrieden.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten