Frage von ANDKNO, 34

Gute Bluetooth Kopfhörer für Android Handy für 20 €?

Hi gibt es welche? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfred12123, 5

Ich habe eben auf einer Seite eine Top 3 der Bluetooth In Ear Kopfhörer gefunden. Da sind echt gute Modelle dabei, vielleicht kann dir die Seite ja weiterhelfen.

http://bluetooth-in-ear-kopfhoerer-test.de/top-3/

Antwort
von KChan0815, 18

Naja... Bei Mediamarkt gibt es die von ISY (oder so ähnlich) die sind etwa in dem Preissegment aber sich dementsprechend "schlecht".
Die sind nicht nicht benutzbar und preis/Leistungstechisch ok, aber in Vergleich zu richtig guten ist das noch mal ein gewaltiger Unterschied.

Antwort
von xDanny92x, 19

nicht für 20€

Antwort
von Basti2404, 13

Für Bluetooth kopfhörer musst du mehr investieren.

Kommentar von ANDKNO ,

was heißt mehr?