Frage von Recorsi, 27

Gute Bluetooth earbuds?

Kann mir jemand gute Bluetooth esrbuds empfehlen(also diese kleinen) mit gutem sound und bass

Antwort
von tobi9511, 12

Meinst du mit Earbuds In-Ear-Kopfhörer? In welchem Preisbereich suchst du?

Kann dir einige empfehlen, da ich momentan viele Bluetooth In-Ear Kopfhörer austeste :)

Kommentar von Recorsi ,

Ja meinte ich ich wusste nicht genau wie man sowas nennt. Ich weiß nicht wie viel die so kosten, aber es sollte schon bezahlbar sein.

Kommentar von tobi9511 ,

Ich kann dir zum Beispiel wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, die TaoTronics TT-BH07 oder die Mpow Cheetah empfehlen, liegen beide zwischen 25 und 30 Euro. Sind beide auch gut für den Sport und der Sound ist für den Preis echt gut.

Ansonsten kann ich dir die beyerdynamic Byron BT empfehlen kosten 99 Euro. Top Sound und Tragekomfort.

Ansonsten schau mal auf dieser Seite: http://bluetooth-inearkopfhoerer.de/test-2016/

Das ist meine Webseite und da siehst du die meiner Meinung nach momentan besten Kopfhörer auf dem Markt in unterschiedlichen Preisklassen. Zu einigen habe ich auch ein Review-Video gedreht auch zu den oben genannten beiden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community