Frage von Ben2808, 59

Gute Bluetooth Box mit Bass?

Hallo ich such eine Bluetooth Box mit gutem Bass und gutem klang Sie kann auch über hundert Euro kosten aber solkte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben

Antwort
von BeLaWe, 47

Hi, ich habe mir letztens diese Box gekauft: http://www.pearl.ch/ch-a-ZX1566-1262.shtml

Sie sieht aus wie die Bose, kommt aber nicht ganz an den Klang dran. Aber von Preis Leistung her top. So wie du es wolltest.

Antwort
von xXBineXx21, 40

Ich habe eine Bluetooth Box von JBL habe vorher die von Bose gehabt und ich kann dir sagen die von JBL sind wesentlich günstiger und tausend mal besser. Bei Bose zahlst du überwiegend für den Namen und die Klangqualitat ist bei weitem nicht so gut :)

Kommentar von Ben2808 ,

Wie heißt die box

Kommentar von xXBineXx21 ,

JBL Charge 2+ ist ne kleine Bluetooth Box von Bose die kostet 199 und die hat 129 € gekostet. Gibt es auch noch ne Nummer größer kostet dann aber natürlich auch mehr :) für was möchtest du sie denn verwenden?

Antwort
von student9, 38

Alle von Bose.. Sind echt mega gut & haben einen tollen Sound! Sind allerdings echt teuer, man zahlt halt für die Marke mit. Aber sie sind den Preis echt wert.

Antwort
von AlexanderSchmid, 35

Kauf dir eine Box von Sony hab ich mir auch geholt und bin echt zufrieden damit hat zwar seinen Preis aber lohnt sich 😎

Kommentar von Ben2808 ,

Welche?

Kommentar von AlexanderSchmid ,

Sony srs-x55👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community