Frage von WasEineFrage, 36

GUte Bluetooth Box ähnlich der JBL Extreme?

Gibt es eine gute Bluetooth box in der preisklasse von der JBL extreme (oder zumindest in der qualität, preis kann gerne kleiner sein) mit guten Bässen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von capocino, 28

Bose Soundlink, Libratone Zipp und mein persönlicher Favorit Mashalll Kilburn.
Der Marshall ist einfach Bombe! Sound ist sehr sehr gut hält bis zu 20std und das Aussehen ist einfach das non plus ultra! Nur zu empfehlen!

Kommentar von WasEineFrage ,

Danke. Ich habe mir die Killburn mal näher angeschaut, habe aber keine Möglichkeit sie live zu hören. Ist der Bass denn auch ordentlich? Das ist eines der Hauptkriterien da ich normalerweise Dark und Hard Techno höre.

Kommentar von capocino ,

Auf jeden Fall. Der Bass ist klar und tief und du hast oben auf noch einen Regler mit dem du den Bass stärker/schwächer einstellen kannst. Selbst wenn der auf 100% ist übersteuert der Lautsprecher nicht und da der keinen Equalizer hat sonder nur Bass und Treble kannst du da auch mit Handyequalizer noch das Klangbild anpassen.

Kommentar von WasEineFrage ,

Okay, sehr gut. Bin kurz vorm Kauf :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten