Frage von easypeasyyy, 34

Könnt ihr mir gute Themen für einen Blog empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peter1971hh, 13

ich gehe mal davon aus, du meinst jetzt nicht themen für einen einzelnen beitrag, sondern als gesamt-konzept? also z.b. "kino" und dann inhaltlich den schwerpunkt auf kinofilme setzen usw..?
themen-blogs:
- kino, film
- sport
- gadgets - elektrokrams (handy bis tablett und tv)
- seo
- marketing & werbung
man muss allerdings dazu sagen, dass das alles schon sehr ausgelutscht ist.
falls du doch nur nach ideen für einzelne beiträge suchst:
- weihnachten (von der idee bis hin zum geschäft, online-handel...)
- irgendwas aktuelles aus dem internet (neueste trends..)
- irgendwas aktuelles zu facebook (das zieht immer gut leser)
- selbstfahrende autos ab 2017?..

von politischen themen würde ich persönlich abstand nehmen.

Antwort
von LeonR99, 27

Flüchtlinge
Handysucht
Weihnachtsgeschenke
Handy vergleiche
Unternehmungen etc.

Antwort
von Olgsblog, 9

Am Besten ein Thema für das du dich selbst interessierst, damit du auch Spaß am bloggen hast. Denn nur dann wirst du den Blog auch regelmäßig pflegen und er wird sich lange halten.